Liebe Kollegen,
wie ihr vielleicht bemerkt habt, führe ich das Amt des Unionsratspräsidenten nur kommissarisch, da ich nur der Stellvertreter bin. Nun wird es aber Zeit für den Unionsrat, einen neuen Präsidenten zu wählen.
Ich selbst möchte nicht kandidieren, da ich möglicherweise ins UP gewählt werde und der UR dann sofort wieder ohne Führung darstünde.
Also, Vorschläge?
wie ihr vielleicht bemerkt habt, führe ich das Amt des Unionsratspräsidenten nur kommissarisch, da ich nur der Stellvertreter bin. Nun wird es aber Zeit für den Unionsrat, einen neuen Präsidenten zu wählen.
Ich selbst möchte nicht kandidieren, da ich möglicherweise ins UP gewählt werde und der UR dann sofort wieder ohne Führung darstünde.
Also, Vorschläge?
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Herr Präsident,
mich ehrt Ihr Angebot sehr. Allerdings habe ich gehofft, dass sich jemand Anderes für dieses Amt zur Verfügung stellt da ich mich in wenigen Tagen im Sommerurlaub befinde und leider nicht in Manuri weilen kann.
mich ehrt Ihr Angebot sehr. Allerdings habe ich gehofft, dass sich jemand Anderes für dieses Amt zur Verfügung stellt da ich mich in wenigen Tagen im Sommerurlaub befinde und leider nicht in Manuri weilen kann.
Zuletzt geändert von vSzP am Do 12. Jul 2007, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Und jetzt? Mason-Smith ist nicht mehr da, wenn Präsident und stellvertretet nicht da sind, dann darf der, der die niedrigste Bürgernummer hat, die Wahl zum Unionsratsvorsitzenden leiten, wäre dann ich. Also wat tun wir nun?
William Butcher
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Wahlen ausschreiben, kann doch echt nicht sein, dass hier kein vernünftiges Oberhaupt gefunden wird. Aber alle Landesfürsten schreien nach mehr Kompetenzen. *kopfschüttel*