Offensichtlich hatte da der Schröer den Dedinger mit sich selbst verwechselt, da Dedinger seine Beträge immer im Voraus per Lastschrift bezahlt, und zwar immer für ein Jahr. Schröer freut sich also über den Verlust seiner eigenen Mitgliedschaften.Bernward Schröer hat geschrieben:[s][/s]Dedinger wurde schon gestern wegen ausbleibender Mitgliedsbeiträge aus allen Vereinen ausgeschlossen, denen er angehört hat. Schröer freut sich, als er das hört.
In allen Zeitungen des Landes wird Dedinger als Schwulenfeind deklariert aufgrund eines Skandals bei dem er eine Pride Flag von einer Parada stahl und darauf defäkierte. Seine Frau trennt sich von ihm und heiratet eine Frau und beide Söhne werden zu Transfrauen. Dedinger steht am Rande des Kollapses.
Hyazinth Rüdiger von Nienburg-Berg
Parlamentarier (Liste LGBTQIA+)
Schwulenrechtsaktivist
Vorsitzender der Organisation zum Schutze von Regenbogenfamilien
Parlamentarier (Liste LGBTQIA+)
Schwulenrechtsaktivist
Vorsitzender der Organisation zum Schutze von Regenbogenfamilien
Sehr richtig, Vesteran gehört in den Schoße der Heimat und die Knechtschaft der Zauchen durch die Froschfresser in Breisach beendet!Eduard Syndikus-Faber hat geschrieben:t sich für den Kampf gegen Severanien und Barnstorvia zu rüsten.
seine Hochwohlgeboren
Heinrich Eduard Wilhelm Freiherr von Fuxfell
Heinrich Eduard Wilhelm Freiherr von Fuxfell
Und erneut wird das Fernsehprogramm unterbrochen.

DEMOKRATISCHE UNION RATELON
Der Rat für die Nationale Rettung
Wir bitten um Verzeihung für die Unterbrechung, wichtige Informationen folgen in Kürze.

Wir bitten um Verzeihung für die Unterbrechung, wichtige Informationen folgen in Kürze.

Interimisvorsitzender des Rates für die nationale Rettung
Feldmarschall der Reserve
Tritt vor die Kameras - im Unterschied zum letzten Mal trägt er dieses Mal einen normalen Anzug.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich entschuldige mich für die Unterbrechung des laufenden Programms. Aber ich möchte die Gelegenheit nutzen um sie alle darum zu bitten bei den anstehenden Wahlen ihr Wahlrecht auch tatsächlich zu gebrauchen.
Unser Heimatland steht nach dem Regierungswechsel vor großen Herausforderungen, zwar mag die Macht des Bontismus gebrochen worden sein, dies ändert aber nichts am Fakt dass noch ein langer und beschwerlicher Weg vor uns steht. Es gilt nach wie vor die Verfehlungen und Versäumnisse der vergangenen Jahre unter der Herrschaft der KDU aufzuarbeiten. Und egal welche Partei am Ende bei den Wahlen gewinnt - die gewählten Volksvertreter benötigen ein möglichst starkes Mandat um den Kampf für die Rettung Ratelons mit voller Kraft voranzutreiben.
Bis jetzt haben fünf Parteien und Listen ihre Kandidatur erklärt - was ein sehr zu begrüßendes Zeichen ist. Wir sehen damit dass der Parteienpluralismus alles andere als tot ist. Auch findet sich die KDU unter anderem Namen und unter neuer Führung auf der Liste - die KPR wird erst beweisen müssen ob sie mit den geänderten Machtverhältnissen im Staat leben kann. Nichts desto trotz begrüße ich auch diese Kandidatur.
Egal welche Partei sie bei den kommenden Wahlen wählen:
Es ist nur wichtig dass sie wählen gehen!
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich entschuldige mich für die Unterbrechung des laufenden Programms. Aber ich möchte die Gelegenheit nutzen um sie alle darum zu bitten bei den anstehenden Wahlen ihr Wahlrecht auch tatsächlich zu gebrauchen.
Unser Heimatland steht nach dem Regierungswechsel vor großen Herausforderungen, zwar mag die Macht des Bontismus gebrochen worden sein, dies ändert aber nichts am Fakt dass noch ein langer und beschwerlicher Weg vor uns steht. Es gilt nach wie vor die Verfehlungen und Versäumnisse der vergangenen Jahre unter der Herrschaft der KDU aufzuarbeiten. Und egal welche Partei am Ende bei den Wahlen gewinnt - die gewählten Volksvertreter benötigen ein möglichst starkes Mandat um den Kampf für die Rettung Ratelons mit voller Kraft voranzutreiben.
Bis jetzt haben fünf Parteien und Listen ihre Kandidatur erklärt - was ein sehr zu begrüßendes Zeichen ist. Wir sehen damit dass der Parteienpluralismus alles andere als tot ist. Auch findet sich die KDU unter anderem Namen und unter neuer Führung auf der Liste - die KPR wird erst beweisen müssen ob sie mit den geänderten Machtverhältnissen im Staat leben kann. Nichts desto trotz begrüße ich auch diese Kandidatur.
Egal welche Partei sie bei den kommenden Wahlen wählen:
Es ist nur wichtig dass sie wählen gehen!
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

Das Fernsehprogramm wird ein weiteres Mal unterbrochen.

Wir bitten um Verzeihung für die Unterbrechung, eine Ansprache des Vorsitzenden des Rates folgt in Kürze.

Wir bitten um Verzeihung für die Unterbrechung, eine Ansprache des Vorsitzenden des Rates folgt in Kürze.