Genau. Es ist angedacht die KDU einem Verbotsverfahren zu unterziehen. Natürlich vor einem regulären Gericht. Auch wenn die judikativen Vollmachten auf den Rat übertragen wurden, so ist es doch nötig darauf zu achten dass alles seinen Gang gemäß den vorgeschriebenen Regularien geht.

Interimisvorsitzender des Rates für die nationale Rettung
Feldmarschall der Reserve
Selbstverständlich. Eine gewissenhafte Aufarbeitung ist für einen unbelasteten Neustart unabdinglich.
Was ich Ihnen, nicht zuletzt auch als Roldemerin ans Herz legen möchte ist, eine baldige Normalisierung der Beziehungen zu den USA anzugehen. Der Kurs des Bont-Regimes hat Roldem bekanntlich besonders hart getroffen, waren wir doch wirtschaftlich stark mit Astor verbunden. Allenfalls liesse sich in der Übergangszeit den am stärksten betroffenen Unternehmen finanziell unter die Arme greifen?
Was ich Ihnen, nicht zuletzt auch als Roldemerin ans Herz legen möchte ist, eine baldige Normalisierung der Beziehungen zu den USA anzugehen. Der Kurs des Bont-Regimes hat Roldem bekanntlich besonders hart getroffen, waren wir doch wirtschaftlich stark mit Astor verbunden. Allenfalls liesse sich in der Übergangszeit den am stärksten betroffenen Unternehmen finanziell unter die Arme greifen?
Sahra Devillier
Unionskanzlerin a.D.
Präsidentin des Unionsparlaments a.D.
Unionskanzlerin a.D.
Das ist schliesslich mein Job als politische Beraterin. 
Desweiteren rate ich dazu den Regierungswechsel international proaktiv zu kommunizieren, bevor allenfalls verbliebene Anhänger des Regimes Unwahrheiten über diese Rettungsaktion verbreiten.
Desweiteren rate ich dazu den Regierungswechsel international proaktiv zu kommunizieren, bevor allenfalls verbliebene Anhänger des Regimes Unwahrheiten über diese Rettungsaktion verbreiten.
Sahra Devillier
Unionskanzlerin a.D.
Unionskanzlerin a.D.
Die Nachbarländer sollten sicher umgehend von offizieller Seite informiert werden und wir sollten uns auch gleich um einen Kontakt zu den dortigen Regierungen bemühen. Speziell gegenüber Astor wurde durch Bont einiges an Geschirr zerschlagen.
Dennoch würde ich empfehlen die generelle Information über die Ablösung des Regimes wie erwähnt breit zu streuen damit wir stets die Deutungshoheit über die Vorgänge behalten.
Dennoch würde ich empfehlen die generelle Information über die Ablösung des Regimes wie erwähnt breit zu streuen damit wir stets die Deutungshoheit über die Vorgänge behalten.
Sahra Devillier
Unionskanzlerin a.D.
Unionskanzlerin a.D.