??Johannes Kleven hat geschrieben:Was auch eine Sauerei ist, wenn jetzt auch noch Beiträge hier im Simof-Bereich gelöscht werden, weil sie jemandem nicht passen.
Ja, weil IDs willkürlich im Simon-Bereich gesperrt wurden. Aus dem einen Grund: jeden Widerstand gegen diese Simschweinerei im Kein zu ersticken.Xpiayoc Rosario Cadmael hat geschrieben:Ich denke die Putsch-Sim wird auch ohne deine Akzeptanz laufen.^^
Johannes Kleven
KDU-Generalsekretär
KDU-Generalsekretär
Die letzte Wahl hat nicht stattgefunden? :]Johannes Kleven hat geschrieben:Niemand ist gezwungen, auf Ereignisse zu reagieren.
...ohne verfassungsrechtliche Grundlage und mit dem öffentlichen Bekenntnis, das erst "demnächst" zu begründen. Go bananas! :hb:Johannes Kleven hat geschrieben:Und ich bestreite entschieden, dass Soldaten putschen, weil eine Regierung eine Sekte verbietet.
Accounts. Und es ist nur simschweinisch, das allein im Simoff zu thematisieren.Johannes Kleven hat geschrieben:Dass Mitspieler im Simon-Bereich gesperrt werden, ist eine Simschweinerei ohne gleichen.
Wollen wir wirklich mal von Hand abzählen? :vertrag:Johannes Kleven hat geschrieben:Auch das hier versucht wird, über die Mehrheit zu bestimmen.
KARL GEROLD FRITSCH
PRIVATMANN
PRIVATMANN
Das bezog sich auf die von Dir genannten DemonstrationenKurt Georg Forbett hat geschrieben:Die letzte Wahl hat nicht stattgefunden? :]
...ohne verfassungsrechtliche Grundlage und mit dem öffentlichen Bekenntnis, das erst "demnächst" zu begründen. Go bananas! :hb:
Accounts. Und es ist nur simschweinisch, das allein im Simoff zu thematisieren.
Wollen wir wirklich mal von Hand abzählen? :vertrag:
Das Verbot wurde in der Verfügung begründet.
Wenn man im Simon-Bereich gesperrt wurde, und man nur noch im Simoff-Bereich posten kann, hat man keine andere Wahl, als das Ganze im Simoff-Bereich zu thematisieren.
Tatsache ist, Du oder Ihr nehmt Euch heraus, über die Köpfe anderer zu bestimmen ohne dafür in irgendeiner Weise legitimiert zu sein. Was Ihr betreibt ist nichts anderes als eine riesengroße Simschweinerei.
Johannes Kleven
KDU-Generalsekretär
KDU-Generalsekretär
Doch, habe ich. Ich habe ihn doch gesehen. Zwei Mal kam irgendwann die Meldung "Beitrag wiederherstellen", ich habe auf das Häkchen für Ja gedrückt und der Post erschien wieder. Jetzt ist der Post nicht mehr da.Franz Kalkbrenner hat geschrieben:Kann es sein dass du den Post nicht abgeschickt hast?
Johannes Kleven
KDU-Generalsekretär
KDU-Generalsekretär