Antworten
Foren Gott
Foren Gott
Original von Natalie von Matahari

=) =) =) =) Eins kann ich Ihnen versichern, wir Konservative werden uns nie zu solcher Inaktivität und Schwäche hinreißen lassne, wie die Sozialdemokraten.
Ähm...die Arbeit der letzten Regierung haben Sie schon mitbekommen, oder?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Die letzte Unionsregierung hat, unter den gegebenen Umständen, insbesondere was die kurze Zeitspanne angeht, das Optimalste für die Demokratische Union erreicht. Ihre Leistungen lassen sich sehen; da braucht sie sich von niemanden die Butter vom Brot klauen zu lassen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Foren Gott
Foren Gott
Original von Helen Bont
Die letzte Unionsregierung hat, unter den gegebenen Umständen, insbesondere was die kurze Zeitspanne angeht, das Optimalste für die Demokratische Union erreicht. Ihre Leistungen lassen sich sehen; da braucht sie sich von niemanden die Butter vom Brot klauen zu lassen.
Quatsch...es gab einen Kanzler und einen Kriegsminister, der Rest des Metternich-Kabinetts war nicht auffindbar.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Erleuchteter
Erleuchteter
Ist doch klar wer der nächste Kanzler wird - ich. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Fiete Schulze

Quatsch...es gab einen Kanzler und einen Kriegsminister, der Rest des Metternich-Kabinetts war nicht auffindbar.
Herr Schulze, wenn Sie der Ansicht sind, dass meine Aussage bezüglich der Arbeit der Regierung von Metternich/Ford Quatsch ist, dann lassen Sie uns mal Bilanz ziehen, was diese Regierung in der kurzen Zeit, die die Legislaturperiode des 21. Unionsparlaments gedauert hat, erreichen konnte:

Folgende Gesetze/Verträge haben Unionsregierung und Regierungsfraktionen gemeinsam beschlossen:
01. Unionsgesetz zur Regelung von Besoldungsnachzahlungen;
02. Grundlagenvertrag zwischen der Demokratischen Union und dem Medinat Zevulun (Staat Sebulon),
03. Gesetz zur Einführung eines Unionsarchivgesetzes (UArchivG),
04. Grundlagenvertrag zwischen der Demokratischen Union und der Free City of Huangzhou,
05. Bündnisabkommen zwischen der Demokratischen Union und dem Gelben Reich,
06. Gesetz über die Festlegung der Nationalhymne der Demokratischen Union,
07. Gesetz zur Änderung des Unionspolizeigesetzes,

Des Weiteren hat sie die längst überfällige Diskussion über die Kompetenzverteilung zwischen der Union und den ländern angestoßen.

Auch erinnere ich an die Einrichtung eines Informationszentrums, wo die Regierung den Bürgern ihre Politik vermittelt und so zur weiteren Transparenz beigetragen hat.

Darüber hinaus hat sie, gemeinsam mit unseren internationalen Partnern, erfolgreich eine atomare Aufrüstung Barnstorvias verhindert, sie ist erfolgreich an der Klärung der Antarkisfrage beteiligt. All dies hat dem internationalen Ansehen der DU in der Welt gestärkt.

Und was die Anwesenheit der Unionsminister angeht, so seien sie versichert: diese arbeiten auch dann zuverlässig, wenn sie nicht jeden Tag in der Öffentlichkeit präsent sind.

So, Herr Schulze, und nun erläutern Sie mir doch bitte, angesichts dieser Erfolgsgeschichte der Regiuerung von Metternich/Ford, was an meiner Aussage, die Regierung habe das Optimalste für die Demokratische Union erreicht, Quatsch sein soll.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von SRM
Selbstverständlich ist er das. Die UFD tritt mit dem letzten Aufgebot an, welches das Ende der konservativen Ära in der DU einläuten wird.
Das man sich so einen Schwachsinn anhören *Kopfschüttel*. Untrial als Notnagel, dass ich nicht lache. Gibt es von der Seite der oppositionellen Parteien auch noch etwas konstruktives, oder wollen Sie die Wählerinnen und Wähler weiterhin verschaukeln mit unsinniger Propaganda?

Das Ende der konservativen Ära... Geht es vielleicht auch noch etwas melodramatischer? Mit kommen gleich die Tränen, aber nicht vor lauter Sorge, sondern wegen der großartigigen Dramatik der Opposition, die versucht, Luftschlösser zum Leben zu erwecken. Glauben Sie wirklich das auch nur ein einziger Wähler darauf hereinfällt?

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Mitglied
Wenn ich mir so das persönliche Wahlergebnis des UFD-KK anschaue, dann sind unsere Quellen wohl doch nicht so unzuverlässig und unsere Schlussfolgerungen auch nicht sehr falsch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Karl Börnsteen
Redakteur der Allgemeinen Volkszeitung
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Untrial kann es nicht und wird es nicht, diese Erkenntnis können wir aus der Wahl ziehen. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Marko Untrial »

Original von SRM
Untrial kann es nicht und wird es nicht, diese Erkenntnis können wir aus der Wahl ziehen. :)
Es wird der Kandidat Kanzler, der eine Mehrheit im Unionsparlament, also 6 Abgeordnete, hinter sich vereinen kann. Nichts anderes zählt. Diese einfache Regel sollten sie kennen. Ich wäre also erstmal vorsichtig mit solchen Aussagen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Marko Untrial
Es wird der Kandidat Kanzler, der eine Mehrheit im Unionsparlament, also 6 Abgeordnete, hinter sich vereinen kann. Nichts anderes zählt. Diese einfache Regel sollten sie kennen. Ich wäre also erstmal vorsichtig mit solchen Aussagen.
Und ich wäre vorsichtig damit, wenn ich auf die Gunst von Einzelkandidaten angewiesen wäre.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“