Davon abgesehen: Die Trainerfage ist meines Erachtens eines des UFB, also SimOn. Die Frage, ob es eine WM gibt, ist beim MdM auf der Meta-Ebene, da das nunmal mit viel realer Arbeit verbunden ist.
Ich tue mir das bei der gesellschaftlich-sportlichen Flaute hier jedenfalls nicht an.
Ich tue mir das bei der gesellschaftlich-sportlichen Flaute hier jedenfalls nicht an.
The Hon. Stuart B. Templeton MP
The President of the Republic of Roldem
Speaker of the Parliament of Roldem; MP

The President of the Republic of Roldem
Speaker of the Parliament of Roldem; MP

Das ist ja richtig. Natürlich ist es eine simon-Frage, die im Verantwortu7ngsbereich des UFB liegt, wer der neue Unionstrainer unserer Fußballnationalmannschaft wird. Aber Du hast Dein Salzfässlein ja bereits in der offenen Wunde ausgeleert: es gibt derzeit keinen aktiven UFB, und ich werde mich hüten, hier die Unionsregierung eine Entscheidung fällen ztu lassen.Stuart Templeton hat geschrieben:Davon abgesehen: Die Trainerfage ist meines Erachtens eines des UFB, also SimOn. Die Frage, ob es eine WM gibt, ist beim MdM auf der Meta-Ebene, da das nunmal mit viel realer Arbeit verbunden ist.
Wir sollten uns also zuminmdest simoff Gedanken machenh, und vielleicht animiniert es ja den Einen oder Anderen, den UFB wiederzubeleben.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)