Ich beantrage die Unionmsangehörigkeit
ich wohne in Reichenau und habe keine weiteren Staatsbürgerschaften
ich wohne in Reichenau und habe keine weiteren Staatsbürgerschaften
Zuletzt geändert von Katharina von Reichenau am Fr 2. Jul 2021, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Markgräfin von Reichenau
Amt für Einwohnerangelegenheiten
Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft
Sehr geehrte Frau Katharina von Reichenau,,
ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union.
Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.
Manuri, den 17.06.2021
In Vertretung
Helen Bont
Unionskanzlerin
Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft
Sehr geehrte Frau Katharina von Reichenau,,
ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union.
Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.
Manuri, den 17.06.2021
In Vertretung
Helen Bont
Unionskanzlerin
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
3 Beiträge • Seite 1 von 1