Antworten
Doppel-As
Doppel-As
Guten Abend, Frau Unionskanzlerin.
Die KDU hat an diesem Wahlabend rund 61 einhalb Prozente geholt und stagniert damit ganz leicht über dem Ergebnis der letzten Wahl. Stagniert die KDU?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Guten Abend, Herr Wintermann.
Gestatten Sie mir, dass ich mich ganz herzlich bei den Wählern bedanke, die den Kandidaten der KDU ihre Stimme gegeben und damit ihr Vertrauen ausgesprochen haben.
Ich denke nicht, dass die KDU stagniuert, sondern dass sie ein sehr gutes Ergebnis eingefahren, das das Ergebnis der Wahl vor etwa zwei Wochen eindrucksvoll bestätigt: die übergroße Mehrheit der Wähler hat für die Partei votiert, die wie keine zweite für Stabilität, Progressivität und die Einheit des ratelonischen Staates steht, und hat insbesondere denen eine Abfuhr erteilt, die der Spaltung unseres Vaterlandes das Wort reden und die Partiukularinteressen einer Sekte vertreten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Doppel-As
Doppel-As
Es ist das erste mal seit mehreren Legislaturperioden, dass neben der KDU eine weitere Partei ins Unionsparlament einziehen wird. Wie werden Sie und Ihre Partei umgehen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Ich selbst, wie auch die gesamte KDU, ist zunächst einmal froh darüber, dass wieder parlamentarische Noramlität einkehrt, dass neben der Regierungsfraktion nun auch wieder eine Oppositionsfraktion im Unionsparlament vertreten sein wird.
Die KDU-Fraktion wird so umgehen, wie es guter parlamentarischer Brauch ist: wir werden um Fairness bemüht sein und wir werden den demokratischen Meinungsstreit und die demokratische Entscheidungsfindung pflegen. Unhd wir werden auch in der 54. Legislaturperiode Intiativen starten, die unser Land sowohl voran bringen als auch Stabilität brigen werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Doppel-As
Doppel-As
Frau Unionskanzlerin,
ich danke Ihnen für dieses Gespräch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Ich danke Ihnen. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Doppel-As
Doppel-As
Werte Zuschauer, damit beenden wir unsere Sondersendung zur Wahl des 54. Unionsparlaments und wünschen Ihnen eine angenehme Nachtruhe.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“