Antworten
Schaut zufrieden auf den Monitor, auf dem gerade die dritte Hochrechnung gezeigt wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Schaut ebenfalls auf den Monitor und freut sich über das gute Abschneiden der KDU.

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Johannes Kleven
KDU-Generalsekretär
Anfänger
Besucht als Gast die Wahlparty der KDU, um die Unternehmensgruppe seiner Familie gegenüber der bisherigen - und wie die Umfragen vor der Wahl es bereits haben vermutet lassen auch künftigen - Regierungspartei zu repräsentieren und eventuell einige wertvolle Kontakte zu knüpfen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Franz Sperling hat geschrieben:Hallo Helen, altes Haus :D , wie es aussieht, werden wir ein ordentliches Ergebnis einfahren.
Ich geb' Dir gleich "altes Haus"... =)
Wirft einen Blick auf den Monitor.

Wenn es bei dem Ergebnis bleibt, können wir sehr zufrieden sein. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Jefferson Caliente hat geschrieben:Besucht als Gast die Wahlparty der KDU, um die Unternehmensgruppe seiner Familie gegenüber der bisherigen - und wie die Umfragen vor der Wahl es bereits haben vermutet lassen auch künftigen - Regierungspartei zu repräsentieren und eventuell einige wertvolle Kontakte zu knüpfen.
Begrüßt ihn mit Handschlag.

Willkommen auf unserer Wahlparty, Herr Caliente. Darf ich Ihnen etwas von unserem Büffet anbieten? :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Helen Bont hat geschrieben:Ich geb' Dir gleich "altes Haus"... =)
Wirft einen Blick auf den Monitor.

Wenn es bei dem Ergebnis bleibt, können wir sehr zufrieden sein. :)
Wenn wir das Ergebnis so halten, wird es ein sehr erfolgreicher Abend sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Anfänger
Helen Bont hat geschrieben:Begrüßt ihn mit Handschlag.

Willkommen auf unserer Wahlparty, Herr Caliente. Darf ich Ihnen etwas von unserem Büffet anbieten? :)
Akzeptiert den Handschlag.

Vielen Dank, Frau Unionskanzlerin.

Zu einer Einladung ans Büffet sage ich natürlich nicht nein, das sieht wirklich sehr gut aus.

Und meine Frau meinte noch, ich sollte doch ruhig ein paar Tupperdosen mitnehmen ... :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Jefferson Caliente hat geschrieben:Akzeptiert den Handschlag.
Vielen Dank, Frau Unionskanzlerin.

Zu einer Einladung ans Büffet sage ich natürlich nicht nein, das sieht wirklich sehr gut aus.

Und meine Frau meinte noch, ich sollte doch ruhig ein paar Tupperdosen mitnehmen ... :D
Da hat Ihnen Ihre Frau einem sehr guten Ratschlag erteilt, Herr Caliente. Wir haben nicht nur vieles Gutes bestellt, sondern das Gute auch in größeren Mengen. :)
Wie gehen die Geschäfte?

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Franz Sperling hat geschrieben:Wenn wir das Ergebnis so halten, wird es ein sehr erfolgreicher Abend sein.
Das wäre dann in der Tat ein sehr erfolgreicher Abend. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Anfänger
Helen Bont hat geschrieben:Da hat Ihnen Ihre Frau einem sehr guten Ratschlag erteilt, Herr Caliente. Wir haben nicht nur vieles Gutes bestellt, sondern das Gute auch in größeren Mengen. :) Wie gehen die Geschäfte?
Nun, um ganz offen zu sein:

Die jüngste Verschlechterung - um es vorsichtig auszudrücken - der ratelonisch-astorischen Beziehungen machen uns einigermaßen zu schaffen.

Denn die Vereinigten Staaten sind für viele der von uns bedienten Branchen ein überaus wichtiger Markt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“