Antworten
Anfänger
Madison Building | July 2nd 2020

To the Government of the Democratic Union

Dear Sir or Madam, Dear Friends,

Verzeihen Sie die verspätete Nachricht. Die Verantwortung, die SoS Stinson gereicht wurde, wurde von ihm nicht adäquat wahrgenommen. Es ist mir ein besonderes Anliegen zu unseren traditionellen Partnern wieder Beziehungen herzustellen und bedauere die lange ausbleibende Antwort. Ich bin jederzeit bereit Sie zu besuchen oder zu empfangen und freue mich auf konstruktive Gespräche.

best regards,
Emma Fitzpatrick
Deputy Secretary of State of the United States of Astor

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige
Ist ein wenig verwirrt, immerhin war das Anfangsschreiben vom Unionspräsidenten. Aber es folgte eine Antwort...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ass. jur
Bild
Oberster Unionsrichter

Richter am Unionsgericht a.D.

Unionsminister der Justiz a.D
Dass so ein Schreiben abgesetzt wird und dann auch noch an die Öffentlichkeit gelangt... Die innenpolitischen Probleme der USA sollte deren Administration nicht derart nach außen kehren... 8o

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Pandora Friedmann
Rektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Anfänger
Wüsste nicht wie ein Schreiben als Post an die Regierung in die Öffentlichkeit kommen soll. Falls ja muss man wohl in der DU Whistleblower Probleme haben. :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Emma Fitzpatrick hat geschrieben:Wüsste nicht wie ein Schreiben als Post an die Regierung in die Öffentlichkeit kommen soll. Falls ja muss man wohl in der DU Whistleblower Probleme haben. :rolleyes:
Würde er über telepatische Fähigkeiten verfügen, würde er ihr signalisieren, dass sie manche Kommentare nicht überbewerten muss. Es gibt immer wieder Leute, die ganz bewusst Dinge missverstehen wollen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Johannes Kleven
KDU-Generalsekretär
Emma Fitzpatrick hat geschrieben:Wüsste nicht wie ein Schreiben als Post an die Regierung in die Öffentlichkeit kommen soll. Falls ja muss man wohl in der DU Whistleblower Probleme haben. :rolleyes:
Was auch immer. Ich finde, die administrationsinternen Personalquerelen gehören nicht in eine diplomatische Note. Ich mach mal mit beim Augenyoga. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Pandora Friedmann
Rektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Sarah Jones »

Bild

THE WHITE HOUSE
Astoria D. C.

October 6th, 2020

TO:
Her Excellency
Helen Bont
Chancellor of the democratic Union of Ratelon
Unionskanzleramt
10085 Manuri

Dear Mrs. Bont,

ich danke herzlich für die Glückwünsche zu meiner Wahl. Ich erachte die Beziehungen zur Demokratischen Union Ratelon nach wie vor als sehr wichtig, sehr gerne würde ich daher die Gespräche mit Ihnen aufnehmen und möchte Sie daher sehr gerne noch diesen Monat nach Astoria DC einladen. Ich bitte Sie daher darum, mir mitzuteilen, an welchem Zeitpunkt Sie anreisen möchten.

Ich verbleibe,

with best regards,

Bild
Sarah Jones
President of the United States

POSTREACT(ions) SUMMARY

[img]https://astor.mn-wiki.de/images/b/b5/Signature5edfaf6cc5916.png[/img]
LIX. (59th) President of the US
former Lieutenant Governor of Laurentiana
former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
former Governor of Laurentiana
former Speaker of the General Court

[url=https://astor.mn-wiki.de/index.php?title=Sarah_Jones]I'm on AstorWiki[/url]
Anfänger
Anfänger

Bild

THE WHITE HOUSE
Astoria D. C.

October 6th, 2020

TO:
Her Excellency
Helen Bont
Unionskanzleramt
10085 Manuri

Dear Mrs. Bont,

für Ihr Schreiben vom 6.10. möchte ich mich herzlich bedanken. Den Termin des 12. Oktobers 2020 bestätige ich Ihnen sehr gerne. Ich werde Sie persönlich am Ole Jann Airport erwarten.
Ich verbleibe,

with best regards,

Bild
Sarah Jones

POSTREACT(ions) SUMMARY

[url=https://astor.mn-wiki.de/index.php?title=Sarah_Jones]I'm on AstorWiki[/url]
Anfänger
Anfänger

Bild
THE WHITE HOUSE | Astoria D. C.
March 29th, 2021

TO:
Her Excellency
Helen Bont
Unionskanzleramt
10085 Manuri

Dear Mrs. Bont,
Gemäß Article V des Basic Treaty between the Democratic Union and the United States of Astor teile ich Ihnen hiermit mit dass die Vereinigten Staaten besagten Vertrag rechtskonform kündigen. Zu den im Vertrag vorgesehenen Klärungsgesprächen lade ich Sie selbstverständlich nach Astoria DC ein.
Zum Grund führe ich aus wie folgt:

Zwar ist die Ansicht des "Bont Regimes" nicht sonderlich haltbar, es ist jedoch so dass die politische Spitze der Demokratischen Union Ratelon nichts dagegen unternimmt, diese Ansichten zu beseitigen, weiterhin ist das Vertrauen zwischen beiden Staaten nicht zuletzt durch die durch Ihre Regierung aufgestellte Behauptung, die Glaubensgemeinschaft der Unitologen hätte die gesamte Führung Astors manipuliert, massiv erschüttert worden. Weiterhin wird die Partnerschaft Astor/Ratelon gerade aufgrund Ihrer Person innerhalb der Vereinigten Staaten faktisch gegnerlos abgelehnt. Weiterhin sehen die Vereinigten Staaten es kritisch, dass eine gesamte, in Astor zudem starke, Glaubensgemeinschaft verboten und als Sekte bezeichnet wird. Die Vereinigten Staaten hoffen sehr dass es eines Tages soweit sein wird dass eine erneute Partnerschaft möglich ist, und sehen diesem Tage hoffnungsvoll entgegen

Ich verbleibe,

with best regards,
Bild
Sarah Jones

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anfänger
Bild
THE WHITE HOUSE | Astoria D. C.
June 9th, 2021

TO:
Her Excellency
Helen Bont
Chancellor of the Democratic Union of Ratelon
Unionskanzleramt
10085 Manuri

Dear Mrs Bont,

hiermit setze ich Sie davon in Kenntnis dass ich ihnen mit Wirkung zum heutigen Tage den White House Ribbon aberkannt habe. Mit ein Grund für diesen Schritt sind die Äußerungen der vergangenen Wochen, in denen Sie die politische Führungsebene der United States als von einer "Sekte" unterwandert bezeichnet haben. Dieses Verhalten ist eines Trägers des White House Ribbon unwürdig.

Sincerely,

Bild
Jake Ulysses Smith

POSTREACT(ions) SUMMARY

[doc]Bild[/doc]
Antworten

Zurück zu „Unionsregierung“