In der Tat
Dr. jur
[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/06/i8026be4l2m.png[/img]KEL
Unionspräsident
Kommandeur der Ehrenlegion
Präsident des SV Manuri
Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
Mitglied des Unionsparlaments a.D
Unionsminister der Verteidigung a.D
[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/06/i8026be4l2m.png[/img]KEL
Unionspräsident
Kommandeur der Ehrenlegion
Präsident des SV Manuri
Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
Mitglied des Unionsparlaments a.D
Unionsminister der Verteidigung a.D
Ich bin ebenfalls einverstanden, zumal von der letzten Spielleitung niemand hier mehr aktiv sein dürfte.
Wenn ich es richtig sehe, dann sind Mitglieder der Spielleitung zum Einen der Hoster (Stuart Templeton, wenn ich mich nicht irre) und zwei von der Spielerschaft gewählte Mitspieler.
Wenn ich es richtig sehe, dann sind Mitglieder der Spielleitung zum Einen der Hoster (Stuart Templeton, wenn ich mich nicht irre) und zwei von der Spielerschaft gewählte Mitspieler.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Okay. Wie Helen jedoch richtig erkannt hat, schreiben die Spielregeln hier eine andere Regelung vor, was nicht heißt, dass die Admins nicht in Spielleitung gewählt werden können.Patrick Martinshof hat geschrieben:Und dennoch: In den meisten MNs die ich kenne und in denen ich aktiv bin ist es Usus dass die Admins auch die Spielleitung schmeißen und vice versa.
Johannes Kleven
KDU-Generalsekretär
KDU-Generalsekretär
Genau auf das wollte ich ja mehr oder weniger auch hinaus.Johannes Kleven hat geschrieben:Okay. Wie Helen jedoch richtig erkannt hat, schreiben die Spielregeln hier eine andere Regelung vor, was nicht heißt, dass die Admins nicht in Spielleitung gewählt werden können.