Antworten
Grünschnabel
Bild
Bild
Bild
Oustburgh, 07.08.2015

Dear Madam Chancellor,

Ich nehme Bezug auf Ihr Schreiben vom heutigen Tage.

Es wäre mir eine grosse Ehre Sie kommende Woche zu Gesprächen in Cranberra begrüssen zu dürfen. Bereits jetzt darf ich sagen, dass ich und meine Regierung einer freundschaftlichen Beziehung zur Demokratischen Union einen hohen Stellenwert einräumen. Gerne möchte ich daher im Rahmen unserer Gespräche auch ein rechtliches Fundament zur Vertiefung unserer zwischenstaatlichen Beziehungen erarbeiten.

Yours sincerely,
Bild
Nigel Tapherson
Prime Minister

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nigel Tapherson
Prime Minister
Member of Parliament
Chairman Cranberra Independence Party
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Ich darf meiner Freude über diese Kontaktaufnahme seitens der Unionskanzlerin Ausdruck verleihen. Endlich kommt mein Mantra in Manuri an, auch mit Cranberra in den diplomatischen Austausch zu kommen. Die neu aufgekeimte Aktivität im Dominion wird uns hoffentlich auch beflügeln.

Ich hoffe auf eine zeitnahe Einbindung der roldemischen Administration in die Gespräche, zumindest vorab hier innerhalb der Union.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBildDr. Annelie Gatineau
President of the Republic of Roldem
Bild

Bild

Bild

Oustburgh, March 1st, 2021

Dear Madam Chancellor!

es ist mir eine Freude, Ihnen mitteilen zu können, dass sich unter der Führung des höchst ehrenwerten Premierministers Roderick Shall eine neue Regierung Ihrer Majestät im Dominion of Cranberra konstituiert hat.

Als Außenministerin der, aus ALLIANCE und CRM gebildeten Regierung möchte ich auf diesem Wege Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Insbesondere im Hinblick auf das Unionsland Roldem scheint es Ihrer Majestät Regierung geboten, die Zusammenarbeit mit der Demokratischen Union zu vertiefen. Gerne würde ich dazu persönliche Gespräche mit Ihnen und ggf. mit Repräsentanten Roldems führen.

Ich sehe daher Ihrer Antwort mit Freude entgegen und verbleibe

Yours sincerely,

The Right Hon. Bild, MP
Minister of Foreign Affairs of the Dominion of Cranberra

*so* Meine Grafiken werden nicht angezeigt. *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild, MP
Minister of Foreign Affairs
Former Prime Minister of the Dominion of Cranberra
Unionsbürger
Unionsbürger
Abigail Villeroy-Boch hat geschrieben:*so* Meine Grafiken werden nicht angezeigt. *so*
simoff hat geschrieben:Habe die URLs in die Whitelist gesetzt, sind jetzt sichtbar

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. jur
[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/06/i8026be4l2m.png[/img]KEL
Unionspräsident
Kommandeur der Ehrenlegion
Präsident des SV Manuri
Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
Mitglied des Unionsparlaments a.D
Unionsminister der Verteidigung a.D
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Nachdem sie den Brief gelesen hat, setzt sie ein Antwortschreiben auf.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Das Antwortschreiben wurde abgeschickt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Bedankt sich für den Brief und das Gesprächsangebot und wird zeitnah anreisen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild, MP
Minister of Foreign Affairs
Former Prime Minister of the Dominion of Cranberra
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Weist das Protokoll an, alles für den Empfang vorzubereiten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Antworten

Zurück zu „Unionsregierung“