Antworten
Unionsangehörige
Einen wunderschönen guten Morgen!

Nachdem meine Einbürgerung inzwischen durch ist:
Ich würde mich ja gerne in der Sozialdemokratischen Partei engagieren, weiß aber nicht ob der Spieler der diese übernommen hat noch aktiv ist.
Falls nein: Wäre es möglich dass ich die Partei übernehme? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick Martinshof

provisorischer Unionspräsident

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Hallo, und herzlich willkommen in der Demokratischen Union Ratelon.
Dass Du die SPDU übernimmst, dürfte sich einrichten lassen. Wenn ich es richtig sehe, ist Frau Quirrenbach aber hier noch aktiv - zumindest war sie zuletzt am 5. Februar online. Sie wird sich übewr Deine Unterstützung sicherlich freuen,.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Dann werde ich mal einen entsprechenden Mitgliedsantrag stellen und hoffen dass der auch bearbeitet wird..^^

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick Martinshof

provisorischer Unionspräsident

Bild
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Patrick Martinshof hat geschrieben:Dann werde ich mal einen entsprechenden Mitgliedsantrag stellen und hoffen dass der auch bearbeitet wird..^^
Und sollte sich da widererwarten nichts ergeben, ist die Freiheitspartei freilich offen für neue Mitglieder. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sahra Devillier

Unionskanzlerin a.D.

Präsidentin des Unionsparlaments a.D.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“