Gesperrt
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Noch viel beser. Ich habe einmal ein Katalog als Geheimversteck benutzt. Er war sehr sehr dick. In die Mitte, habe ich die Seiten ausgehöhlt, so dass in der Mitte von die Buch ein Locj war. Dort habe ich meine Pralinen versteckt. Den Kataqlog habe ich auf meinen Schreibtisch gelegt. Der arme Gaston. Immer, wenn ich nicht in meinem Zimmer war, hat er heimlisch nach die Pralinen gesucht, hat sie aber nie gefunden. =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Das ist ein richtig gutes Versteck. Der arme Gaston. Da kann er lange suchen :D

Ich mag nur alle dicken Bücher die ich besitze. Die anderen verschenke ich immer. Verdammt!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Das ist kein Problem. Du musst Dir nur einen Katalog besorgen von etwas, was niemanden interessiert. Du kannst sicher sein, dass dort niemand reinschaut. :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gibt's denn einen Katalog zum Bestellen von Stinkekäse? Das wäre genial dafür!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Esw gibt bestimmt Versandhäuser, die sich auf Käse konzentrieren. Aber diese KAtalog dürften sein zu dünn. Du musst dickere Kataloge nehmen. Oder Du nimmst ein dickes altes Telefonbuch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Telefonbuch? Meine Oma hat noch so eines. Die braucht das aber. Sie weigert sich ein Handy zu holen. Echt schlimm.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Meine Eltern haben Telefonbücher trotz Mobiltelefon. Aber alte Telefonbücher gibt es bestimmt irgendwo. Aber muss richtig dick sein. Am besten von einer Millionenstadt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Die benutzen noch Telefonbücher? Krass. Ich muss mal sehen ob ich welche irgendwo in der Schule finde. Da liegen sicher auch welche rum.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Aber ja! Die Telefonbücher werden in Barnstorvie von der Telefongesellschaft immer kostenlos an die Kunden verschickt.
Am Besten fragst Du in der Schulverwaltung, ob sie alte3 Telefonbücher haben, die sie nicht mehr benötigen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mach ich. Und was machen wir jetzt? Irgendeine Idee?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Freie Internatsschule Marienberg“