Gesperrt
Unionsangehörige
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Genossinen und Genossen,

ich rufe hiermit gemäß §9 KVG die Wahl des Bürgermeister / der Bürgermeisterin von Lüderitz aus und kandidiere für selbige.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Ich verstehe das so, dass Sie die Wahl zum Bürgermeister § 9 Absatz 2 KVG.
Da die neue Unionsverfassung noch nicht im Unionsgesetzblatt veröffentlicht und in Kraft gesetzt wurde, ist die freisteinische Landesregierung noch im Amt.
Um zu prüfen, ob mehr als ein aktiver Bürger in Lüderitz wohnhaft ist, und somit die gesetzlichen Vorschriften über die Wahl der Landräte und der Bürgermeister nur Anwendung finden, werden alle in Freistein wohnhaften Unionsbürger, die ihren Wohnsitz in Lüderitz haben, aufgefordert, bis 23.10.2020, 15:00 Uhr sich mit genauer Angabe ihrer Adresse zu melden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Johannes Kleven
KDU-Generalsekretär
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Katharina Quirrenbach, Joseph-Lück-Straße 132, Lüderitz

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Unionsangehörige
Herr Ministerpräsident, ich erinnere hieran.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Mit der Annahme der neuen Unionsverfassung sind die Landesregierungen aus ihren Ämtern geschieden. Die Unionsregierung berät derzeit über eine unionseinheitliche Kommunalgesetzgebung. Sobald das neue Gesetz in Kraft getreten ist, werden wieder Bürgermeister ernannt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Ich verstehe.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Ich bin mir sicher, dass das neue Gesetz schon bald in Kraft gesetzt sein wird. Dann dürfte einer Ernennung, wenn ich es richtig seehe, nichts im wege stehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Bild
- DAS UNIONSKANZLERAMT -

Ausschreibung der Wahl zum Oberbürgermeister/zur Oberbürgermeisterin von Lüderitz
Hiermit wird die Wahl des Amtes des Oberbürgermeisters/der Oberbürgermeisterin von Lüderitz ausgeschrieben.
Zu diesem Zwecke wird festgestellt, dass Bürger von Lüderitz die folgenden Personen sind:

- Katharina Quirrenbach

Personen, die Bürger von Lüderitz sind und nicht auf der obigen Liste aufgeführt sind, haben die Möglichkeit, bis zum 06.12.2020 die Aufnahme in die Liste zu benatragen.
Es wird mitgeteilt, dass wenn sich bis Ablauf der oben genannten Frist niemand gemeldet hat, am 07.12.2020, gemäß §§ 8 II, 5 I UKommGes die Ernennung von Frau Katharina Quirrenbach, aufgrund ihrer Bewerbung vom 21.10.2020, zur Bürgermeisterin von Lüderitz erfolgen wird.

Manuri, den 30.11.2020

Bild
Uniondkanzlerin

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Unionsangehörige
Darf ich fragen, warum die Ausschreibung nun von der Union und nicht von der Staatskanzlei vorgenommen wird?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Das hängt mit der neuen Unionsverfassung zusammen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Gesperrt

Zurück zu „Freistaat Freistein“