Wusstest Du das nicht? Mir gegenüber gibt sie ständig mit ihrer "belle vie de barnstorvie" an, Barnstorvien, "das Land des guten Geschmacks, der feinen Künste, hohen Küche und der hohen Sprache". Einfach widerlich, diese Angeberei.
Ich fürchte, das der Laden tatsächlich sehr teuer ist. Mein Vater hat mir einen Verrechnungsscheck in einem Briefumschlag mitgegeben. Wenn Du willst, können wir ja heimlich einen Blick darauf werfen. Der Umschlag ist nicht zugeklebt...
Ich fürchte, das der Laden tatsächlich sehr teuer ist. Mein Vater hat mir einen Verrechnungsscheck in einem Briefumschlag mitgegeben. Wenn Du willst, können wir ja heimlich einen Blick darauf werfen. Der Umschlag ist nicht zugeklebt...
Ja, das auf jeden Fall. Wusstest Du, dass die in Barnstorvia Schnecken essen? Macht ein angwidertes Gesicht ... in Knoblauchbutter ... iieehhh.
Holt den Umschlag aus ihrer Tasche, öffnet ihn und zieht den Scheck heraus...
Mein Gott! Ganze 1.766 Bramer für nur eine dämliche Schuluniform...
Holt den Umschlag aus ihrer Tasche, öffnet ihn und zieht den Scheck heraus...
Mein Gott! Ganze 1.766 Bramer für nur eine dämliche Schuluniform...
Bestimmt essen die die Schnecken zum Frühstück...
Die Uniform ist bestimmt vergoldet. Frau Direktorin Adler hat es mir und meinen Eltern bei der Einschulung erklärt. Sie sagte ... denkt kurz nach ... durch die Schuluniform sollen alle Schüler gleich gemacht werden. ...ähm... Niemand soll erkennen können, aus welcher Schicht die Familie des Schülers kommt ... oder so ähnlich.
Ich frage mich nur, warum die Schule nicht direkt die Schuluniformen verteilt.
Die Uniform ist bestimmt vergoldet. Frau Direktorin Adler hat es mir und meinen Eltern bei der Einschulung erklärt. Sie sagte ... denkt kurz nach ... durch die Schuluniform sollen alle Schüler gleich gemacht werden. ...ähm... Niemand soll erkennen können, aus welcher Schicht die Familie des Schülers kommt ... oder so ähnlich.
Ich frage mich nur, warum die Schule nicht direkt die Schuluniformen verteilt.