Ah, aber immerhinNeele Oppenbeen hat geschrieben:Ja, aber die Zuschaurbänke sind nur für die hohen Spitzenfunktionäre des Vereins. Das einfache Volk darf stehen.
Doch, wirklich! Hatten wir das etwa wirklich noch nicht?Neele Oppenbeen hat geschrieben:Ratelon ist erst 22 Jahre alt.
Manchmal begleite ich meinen Opa zu den Spielen. Er meinte, auch Mädchen sollten lernen Fußball zu spielen.
Äh ... Ich kann mich wirklich nicht erinnern...
Wie ist das eigentlich so, wenn man in einem Parlament sitzt und Gesetze abnickt. Wird es da nicht irgendwann langweilig?
Äh ... Ich kann mich wirklich nicht erinnern...
Wie ist das eigentlich so, wenn man in einem Parlament sitzt und Gesetze abnickt. Wird es da nicht irgendwann langweilig?
Sollten sie auch!Neele Oppenbeen hat geschrieben:Er meinte, auch Mädchen sollten lernen Fußball zu spielen.
Das weiß ich nicht, ich sitze ja nicht im Parlament und ich will das eigentlich auch gar nicht...Neele Oppenbeen hat geschrieben:ird es da nicht irgendwann langweilig?
Ja, wenn ich bei meinem Opa bin, zeigt er mir die Kniffe, die er als "junger Fußballstar" eingesetzt hat. Angeblich sei er so gut gewesen, dass ihn in Mittel-Nerica ein Stammeshäuptling zum Cheftrainer seiner Stammesfußballmanschaft ernannt hat, die dann auch prompt den mittelnericanischen Meistertitel errungen haben soll. =)
Ach so, ich dachte, dass Dir Dein Vater von seiner Arbeit erzählt.
Ach so, ich dachte, dass Dir Dein Vater von seiner Arbeit erzählt.
=)Neele Oppenbeen hat geschrieben:Ja, wenn ich bei meinem Opa bin, zeigt er mir die Kniffe, die er als "junger Fußballstar" eingesetzt hat. Angeblich sei er so gut gewesen, dass ihn in Mittel-Nerica ein Stammeshäuptling zum Cheftrainer seiner Stammesfußballmanschaft ernannt hat, die dann auch prompt den mittelnericanischen Meistertitel errungen haben soll.
Doch, das amcht er durchaus, aber das ist eher uninteressantNeele Oppenbeen hat geschrieben:Ach so, ich dachte, dass Dir Dein Vater von seiner Arbeit erzählt.
Mein Vater ist Ingenieur. er reist viel in der Welt herum. Baut große Fabriken, Maschinen, Bergwerke, Ölplattformen und vieles mehr. Eigentlich wollte ja mein Opa, dass mein Vater auch Fischer wird, aber mein Vater braucht ein Schiff nur anzuschauen, dann wird er auch schon seekrank. 
Du sagst es. Opa sagt immer, Papa würde, statt die Fische zu fangen, die Fische füttern. Mein Vater ist jedes Mal sauer, wenn mein Opa damit kommt.Leon Meyer hat geschrieben:Das sind schlechte Voraussetzungen
Aber ehrlich gesag, kann ich mir ein Leben als Fischer auch nicht vorstellen: jeden morgen früh raus, auf's Meer dann am frühen Abend die Fische auf dem Markt verkaufen und bis abends die Netze flicken oder zum Trocknen ausbreiten.