Entschuldigung aber: Mit welchem Recht Israel dort ist: UN-Resolution 181Original von Zachary-John Mason-Smith
Ich habe mal gehört, es stände in der Tora, die Juden sollten keinen eigenen Staat gründen und es gäbe da auch eine einzige jüdische, antizionistische Gemeinde in New York, die auch mal Ahmedinedschad besucht haben. Ich habe aber vergessen, woher ich das habe...
Abgesehen davon bin ich auch gegen das Israel, wie es jetzt agiert, denn es ist repressiv und „rassistisch“, insbesondere was Araber betrifft. Und bis jetzt stellt sich mir die Frage, warum Israel gerade dort ist. Mit der historischen Begründung? Gut, dann kann der Staat Deutschland mit gleicher Begründung Nordfrankreich, Italien bis Rom, die ehemaligen Ostgebiete und Gebiete auf dem Balkan zurückfordern, denn die waren auch mal unter deutscher Verwaltung, und das viel zeitnäher als das Königreich Israel...
Versteht das bitte nicht falsch, denn das wird in dem Kontext gern getan. Ich bin nicht gegen Juden, denn dann würde ich sie auf eine höhere Stufe der Beachtung stellen als alle anderen Religionen. Mir ist es egal, wer welcher Religion und ethnischen Gruppe angehört, ich habe keine Vorurteile gegen Leute, die ich nicht kenne.
Der Staat Israel hat bereits in seiner Unabhängigkeitserklärung festgelegt, dass "all seinen Bewohnern ohne Unterschied von Religion, Rasse und Geschlecht, soziale und politische Gleichberechtigung verbürgen.".
Wer hat denn bitte am 15.5.1948 mit 6 Armeen einen gerade wenige Stunden alten Staat angegriffen?
Und diese Drecksbande der Linkspartei lädt immernoch Terroristen ein, Verteidigt Nasrallah und fordert für Achmadinedschad Atomwaffen??
Die sogenannte "Linkspartei" verdeckt ihren Antisemitismus unter dem Deckmantel des Antizionismus.