Gesperrt
Foren As
Foren As

Beitrag von Leon Meyer »

Ah, diese Art Geschichten :D
Ja, wir waren eine Woche auf den westlichen Inseln

POSTREACT(ions) SUMMARY

Doppel-As
Doppel-As
Wow, auf den Westlichen Inseln! Mein Vater hat mir versprochen, dass wir in den nächsten Sommerferien dahin fliegen werden. Die Inseln müssen wünderschön sein: Strand, Palmen, Meer...
Wie lange ward ihr auf den Westlichen Inseln?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren As
Foren As

Beitrag von Leon Meyer »

Neele Oppenbeen hat geschrieben:ie Inseln müssen wünderschön sein: Strand, Palmen, Meer...
Ja, genauso ist es auch, und es wr nicht mal so teuer, weil wir ja außerhalb der Saison geflogen sind
Neele Oppenbeen hat geschrieben:Wie lange ward ihr auf den Westlichen Inseln?
Ich habe och grade gesagt dass wir eine Woche dort waren :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Doppel-As
Doppel-As
Dann werde ich meinen Vater vielleicht überreden können, schon in den Weihnachtsferien dorthin zu fliegen.

Oh ... äh ... muss wohl daran liegen, dass ich mich noch nicht daran gewöhnt, habe, dass die Ferien schon wieder vorbei sind. Das verursacht Lücken in der Erinnerung... 8-)

Hast Du den Aufsatz geschrieben, den uns Townsend über die Ferien aufgegeben hat?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren As
Foren As

Beitrag von Leon Meyer »

Aufsatz? Ähhh... haben wir den Townsend morgen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Doppel-As
Doppel-As
Ja, den Aufsatz. Wir sollten in eigenen Worten beschreiben, was wir unter Gerechtigkeit verstehen.
Denkt kurz nach...
Nein, zumindest nicht in Gemeinschaftskunde. Aber haben wir nicht morgen Albernisch bei ihm? Zu morgen hatten wir nämlich auch einen Aufsatz in Albernisch zu schreiben "On the market place".
Manchmal habe ich den Eindruck, dass der Townsend uns die Ferien nicht gönnt...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren As
Foren As

Beitrag von Leon Meyer »

Noch einen? FUCK, den habe ich auch vergessen... dann wird das wohl heute Abend nichts.. ich wollte eigentlich entspannt die zusammenfassung aus Dreibürgen sehen, die dortige Liga ist aus der Pause zurück...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Doppel-As
Doppel-As
Zumindest der Albernisch ist einfach. Phantasier Dir einfach einen Spaziergang über den Markt zusammen. Beschreibe was Du siehst, und in Null-Komma-Nichts, hast Du die fünf Seiten voll geschrieben. Naja, bei manchen Worten musste ich im Wörterbuch nachschlagen, aber ich brauchte nur drei Stunden für den Aufsatz.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren As
Foren As

Beitrag von Leon Meyer »

FÜNF SEITEN?
Und NUR 3 Stunden? Ich hasse Albernisch, das weißt Du... Was passiert wohl wenn ich ihn nicht mache? Nachsitzen geht ja nicht mehr, also.. meine ich

POSTREACT(ions) SUMMARY

Doppel-As
Doppel-As
Keine Ahnung, was dann passiert... Ich würde es aber nicht herausfinden wollen... Albernisch ist zumidest einfacher als Barnstorvisch oder Androsisch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Internatsbereich“