Antworten
Routinier
Bild

Le Monde wieder aktiv

Nach über sechs Jahren nimmt die Zeitung Le Monde ihren Redaktionsbetrieb wieder auf. Die ehemals in Albernia, Barnstorvia, Severanien, Dionysos und Ratelon agierende Tageszeitung wird unter Leitung des ehemaligen Politikers Reinhold Heppner ab sofort von Salbor City aus agieren und sich zunächst auf unionsinnenpolitische Themen konzentrieren. Nach dem Tod des letzten Besitzers Brian Mason geht das Unternehmen in die Hände einiger nationaler Investoren über, die sich der Wiederbelebung der ratelonischen Medienlandschaft verpflichtet fühlen.

Heppner war von Ende August 2007 Unionsminister der Wirtschaft im Kabinett des Unionskanzlers Sean William Connor in einer Großen Koalition aus SPDU, UFD und FDU. Seit seinem Ausstieg aus der aktiven Politik lebte er einige Jahre im fuchsischen Klapsmühltal, bis er 2019 nach Freistein zurückkehrte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Das ist eine Nachricht, die ich sehr begrüße. :klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Routinier
Ich bedanke mich! Die alten Artikel lassen wir zunächst online. Es macht zu viel Spaß, nachzulesen was abging.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Reinhold E. Heppner

Bild
Unionsbürger
Unionsbürger
Sehr schön

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. jur
[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/06/i8026be4l2m.png[/img]KEL
Unionspräsident
Kommandeur der Ehrenlegion
Präsident des SV Manuri
Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
Mitglied des Unionsparlaments a.D
Unionsminister der Verteidigung a.D
Routinier
Wir hoffen, dass wir wie damals auch wieder im Feed der MN-Nachrichten auftauchen werden. Seit diesem Monat sind neue Medien jedoch vorerst von der Teilnahme ausgeschlossen. Wir werden abwarten müssen, wie es bei ehemaligen Mitgliedern aussieht. Daumen drücken!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Reinhold E. Heppner

Bild
Unionsbürger
Unionsbürger
Spoiler hat geschrieben:Der Account müsste ja noch bestehen, sonst den Platzmeister anschreiben^^

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. jur
[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/06/i8026be4l2m.png[/img]KEL
Unionspräsident
Kommandeur der Ehrenlegion
Präsident des SV Manuri
Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
Mitglied des Unionsparlaments a.D
Unionsminister der Verteidigung a.D
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Reinhold Heppner hat geschrieben:Ich bedanke mich! Die alten Artikel lassen wir zunächst online. Es macht zu viel Spaß, nachzulesen was abging.
Es macht Spaß die Artikel zu lesen. Darüber hinaus sind sie von sehr großem historischem Wert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Routinier
Ich konnte mich an einige Dinge selbst nicht mehr erinnern. Da muss ich schon in Klapsmühltal gehaust haben. An den Herrn Bokelmann werden Sie, Frau Bont, sich wohl noch lebhafter erinnern können?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Reinhold E. Heppner

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

So lebhaft nun auch wieder nicht. Er war ein mal Unionskanzler; das muss 2012 gewesen sein. Ansonsten müsste ich auch erst einmal in die Archive schauen, um meine Erinnerungen aufzufrischen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Jungspund
Sehr begrüßenswert, ich freue mich über die neue Lektüre.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildFranziska Radecker
Bezirkspräsidentin der Nassen Felder
Bürgermeisterin von Delamur
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“