Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Fiete Schulze
In Rostock gehen zur Zeit Gerüchte um, dass es bei der Großdemo drei Tote gab. Ein Polizist aus Bayern und zwei Demonstranten, aber ob man das glauben darf, weiß ich nicht. Aber davon hätte die Presse bestimmt schon Wind bekommen.
Hmm...manchmal passt es wie die Faust aufs Auge:

Meldung Bild - 14.06.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Haudegen
Haudegen

Beitrag von vSzP »

Muhahaha.... Eine sehr zeitnahe Studie beweist genau das, was Thorsten und ich immer gesagt haben:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 32,00.html

Viele der Demonstranten kommen aus gutem Hause und haben Angst, nicht in dem Wohlstand zu leben indem sie aufgewachsen sind (Egoismus pur)

Viele der "Kritiker" fanden die Gewaltaktionen gut. Bei manchen würden bis zu 36 % mitmachen.

Nichts internationes Treffen... 91 % der Anwesenden waren so deutsch wie Speer oder Heinz Otto...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Original von vSzP
Muhahaha.... Eine sehr zeitnahe Studie beweist genau das, was Thorsten und ich immer gesagt haben:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 32,00.html

Viele der Demonstranten kommen aus gutem Hause und haben Angst, nicht in dem Wohlstand zu leben indem sie aufgewachsen sind (Egoismus pur)

Viele der "Kritiker" fanden die Gewaltaktionen gut. Bei manchen würden bis zu 36 % mitmachen.

Nichts internationes Treffen... 91 % der Anwesenden waren so deutsch wie Speer oder Heinz Otto...
Da steht nirgendwo was von deiner Egoismus-Behauptung. Man kann aus dem Artikel nur schließen, das dort unteranderem ein paar weltfremde Linksintellektuelle interviewt wurden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“