Antworten
Wie ich auf der Hauptseite unten in der Leiste gesehen habe, soll ich gestern, den 14.09.2020 um 22:56 Uhr hier online gewesen sein.
Ich stelle dazu fest, dass ich die letzten zwei, drei Tage überhaupt nicht im Internet war, und sich daher jemand in meinen Account gehackt haben muss.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Johannes Kleven
KDU-Generalsekretär
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Ich habe leider seit geraumer Zeit keinen Zugriff mehr auf die Übersicht. Auf die Frage warum, erhielt ich leider keine Antwort.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Johannes Kleven hat geschrieben:Wie ich auf der Hauptseite unten in der Leiste gesehen habe, soll ich gestern, den 14.09.2020 um 22:56 Uhr hier online gewesen sein.
Ich stelle dazu fest, dass ich die letzten zwei, drei Tage überhaupt nicht im Internet war, und sich daher jemand in meinen Account gehackt haben muss.
Was will der Künstler uns damit sagen? Soweit nichts Gravierendes passiert ist, würde ich das einfach unter „passiert“ abheften und schlage vor, du änderst einfach dein Passwort.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBildDr. Annelie Gatineau
President of the Republic of Roldem
Antworten

Zurück zu „Off Topic“