Antworten
Foren As
Foren As
Ich schlage vor, dass wir die Sache mit der Ratifikation insofern korrigieren, indem wir diesen Passus ersatzlos streichen.
Was den Sitz angeht, schlage ich vor, dass wir in Astor noch mal vorfühlen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Eroberer
Eroberer

Beitrag von Anton Kurtz »

Ein guter Vorschlag, den Exzellenz van Steen gemacht hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Hofkanzler des Freistaates Fuchsen
Delegierter Fuchsens im Völkerbund
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Ja, das meine ich auch.
Wir können wie folgt vorgehen:
entweder wir vollziehen die Änderung in zwei Schritten, also erst die Streichung des Passus's über die Ratifikation, und später, wenn aus Astor ein eindeutiges "Nein" zu einem Beitritt die Änderung des Passus's über den Sitz oder wir vollziehen Änderungen in einem Schritt. Dafür müssten wir die Antwort aus Astor abwarten.
Aus zeitökonomischer Sicht schlage ich vor, dass wir beide Änderungen in einem Schritt vollziehen. Dann bräuchte die Gründungscharta nur einmal geändert werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Eroberer
Eroberer

Beitrag von Anton Kurtz »

In diesem Fall bevorzuge ich die zweite Alternative.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Hofkanzler des Freistaates Fuchsen
Delegierter Fuchsens im Völkerbund
Foren As
Foren As
Ich ebenso, dass erspart uns die Gründungscharte zwei mal kurz hintereinander ändern zu müssen

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Gut.
Der Text des Ersten Änderungsprotokoll zum Vertrag über die Gründung des TRANORA könnte wie folgt lauten, wobei wir die Frage des Sitzes noch offen lassen, bis uns eine endgültige Entscheidung aus Astor mitgeteilt wurde.

Erstes Protokoll zur Änderung des Vertrags über die Gründung des Transnordanikrates (TRANORA)

Artikel 1

Artikel 5 Absatz 1 wird wie folgt geändert:
"Dieser Vertrag tritt für jene Länder in Kraft, die gemäß den Bestimmungen dieses Vertrags und des Protokolls über die Erlangung der Mitgliedschaft im Transnordanikrat, als Mitglied aufgenommen wurden und diesen Vertrag sowie die Gesamtheit des TRANORA-Gemeinschaftsrechts ratifiziert haben."

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Antworten

Zurück zu „Sitzungssaal des TRANORA-Rates“