Antworten
Hallo,

Ich stelle heute den Antrag auf Eintragung für unseren Staat und wollte euch benachrichtigen, da ihr vetoberechtigt seid.

Kartenausschnitt:
Bild

Unser Forum

LG

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sofía Teresa Torres Suárez
Ministro de Relaciones Exteriores de la República de San Cristóbal

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Willkommen in unserer Nachbarschaft. Ich sehe keinen Grund ein Veto einzulegen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Dankeschön, freut mich das zu hören! :prost:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sofía Teresa Torres Suárez
Ministro de Relaciones Exteriores de la República de San Cristóbal

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Auf die neue Nachbarschaft lasst uns anstoßen. :prost:

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Hallo!

San Cristobal und Nordhanar sind zwischenzeitlich eine Forenunion eingegangen, da San Cristobal nun wieder als MN mit eigenem Forum existiert vollziehen wir auch den logischen Schritt und teilen das Gebiet wieder auf. Ich informiere euch hiermit darüber dass ihr vetobenachrichtigt seit - über einen Verzicht auf das Veto würden wir uns freuen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dateianhänge:
teilungskarte.png
Patrick Martinshof

provisorischer Unionspräsident

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Ich bin mir sicher, dass niemand hier etwas dagegen einzuwenden hat, dass wir auf ein Veto verzichten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Antworten

Zurück zu „Off Topic“