Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Silvan Dressler hat geschrieben:Wenn Sie tatsächlich aktiv wird und sich darum kümmert, bedarf es ja nicht mehr der Exekution, oder doch?
"Es kommt drauf an", wie ein Jurist antworten würde. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Schüler
Das wird ja nicht die erste Unionexekution in der Geschichte des Landes sein, der Unionspräsident nannte ja einige derzeit Laufende in seiner Antrittsrede. Nur ich sehe gerade, dass ich mittlerweile die vierte Woche hier angemeldet bin und außer etwas Small-Talk-Simulation nicht wirklich etwas machen kann?!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Silvan Dressler
️Dressler Immobilien GmbH & Co. KG
Aufsichtsratsvorsitzender der Manurier Privatforst eG
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Silvan Dressler hat geschrieben:Das wird ja nicht die erste Unionexekution in der Geschichte des Landes sein, der Unionspräsident nannte ja einige derzeit Laufende in seiner Antrittsrede. Nur ich sehe gerade, dass ich mittlerweile die vierte Woche hier angemeldet bin und außer etwas Small-Talk-Simulation nicht wirklich etwas machen kann?!
Ich fürchte, die Zeiten, in denen Entscheidungen Knall auf Fall erledigt wurden, und so viel gepostet wurde, dass man mit dem nachlesen gar nicht mehr nachkam, sind wohl endgültig vorbei - zumindest in der Demokratischen Union.
Es tut mir wirklich leid, wenn Du so lange warten musst, aber vielleicht kann ja, wenn der Unionspräsident verhindert ist *so*bzw. der Spieler hinter der ID aus rl-Gründen nicht die notwendige Zeit und Muße findet *so* der stellvertretende Unionspräsident, Johannes Kleven, einspringen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Unionsbürger
Unionsbürger
Ich habe den Antrag mal gestellt. Sollten die Wahlen von Calzone nun doch ausgeschriebe werden werde ich den Antrag zurückziehen

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. jur
[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/06/i8026be4l2m.png[/img]KEL
Unionspräsident
Kommandeur der Ehrenlegion
Präsident des SV Manuri
Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
Mitglied des Unionsparlaments a.D
Unionsminister der Verteidigung a.D
Schüler
Heinz Lüneburg hat geschrieben:Ich habe den Antrag mal gestellt. Sollten die Wahlen von Calzone nun doch ausgeschriebe werden werde ich den Antrag zurückziehen
Danke dir!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Silvan Dressler
️Dressler Immobilien GmbH & Co. KG
Aufsichtsratsvorsitzender der Manurier Privatforst eG
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Meine Abwesenheit in den letzten Tagen bitte ich nachträglich zu entschuldigen. Ich habe derzeit eine Menge zu tun. Es kann sein, dass ich noch bis Donnerstag abwesend sein werde.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Helen Bont - besser gesagt die Mitspielerin - hst mich gestern abend angerufen und mitgeteilt, dass ihr Computer die Grätsche gemacht hat, und erst die Reparatur abgewartet werden muss, bevor sie wieder hier online sein kann.
Bis dahin bittet sie uns alle, ihre Abwesenheit zur Kenntnis zu nehmen und zu entschuldigen.

Sie hat mich zwar gebeten, die NID Albert Jonas vorübergehend zu übernehmen, um das Ergebnis der Nachwahl zu verkünden, das soll sie aber selbst tun, wenn sie an einem Internet-Café vorbeikommt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Johannes Kleven
KDU-Generalsekretär
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Johannes Kleven hat geschrieben:Helen Bont - besser gesagt die Mitspielerin - hst mich gestern abend angerufen und mitgeteilt, dass ihr Computer die Grätsche gemacht hat, und erst die Reparatur abgewartet werden muss, bevor sie wieder hier online sein kann.
Bis dahin bittet sie uns alle, ihre Abwesenheit zur Kenntnis zu nehmen und zu entschuldigen.

Sie hat mich zwar gebeten, die NID Albert Jonas vorübergehend zu übernehmen, um das Ergebnis der Nachwahl zu verkünden, das soll sie aber selbst tun, wenn sie an einem Internet-Café vorbeikommt.
Vielen Dank für den Hinweis auf meine erzwungene Abwesenheit. Ich bin jetzt wieder - mit neuem Computer - dabei.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Helen hat mir heute auf Band gesprochen: sie habe den neuen Computer am Samstag wieder zurückgebracht und werde ihren alten PC reapieren lassen. Das wird bis etwa Mittwoch/Donnerstag dauern, so das sie spätestens am Donnerstag wieder unter uns welt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Johannes Kleven
KDU-Generalsekretär
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Johannes Kleven hat geschrieben:Helen hat mir heute auf Band gesprochen: sie habe den neuen Computer am Samstag wieder zurückgebracht und werde ihren alten PC reapieren lassen. Das wird bis etwa Mittwoch/Donnerstag dauern, so das sie spätestens am Donnerstag wieder unter uns welt.
Danke für die Weitersage.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Antworten

Zurück zu „Off Topic“