Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Silvan Dressler hat geschrieben:Die Anmerkung „meine Ehefrau“ war nur als Notiz zu verstehen, zumal sie gleichberechtigte Genossenschafterin ist, wie die GmbH und ich auch. Sicher könnten Sie einfach ihren Namen ins Register eintragen, vielen Dank.
Da hat wohl ein Schreiberling einfach abgeschrieben ohne sich dabei etwas zu denken. 8-)
Ich werde gleich eine Korrektur veranlassen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Schüler
Herzlichen Dank. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Silvan Dressler
️Dressler Immobilien GmbH & Co. KG
Aufsichtsratsvorsitzender der Manurier Privatforst eG
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Silvan Dressler hat geschrieben:Herzlichen Dank. :)
Gern geschehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Antworten

Zurück zu „Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA)“