Antworten
Unionsbürger
Unionsbürger
Spoiler[Die Vereidigung hängt, da ich die Rede noch schreibe, das wird morgen jedoch erscheinen, dann beantrage ich die Unionsexekution, wenn die durchgeht, wird der Unionskommisar Wahlen ausschreiben, sodass Du kandidieren kannst, ebenfalls wird er Deine Bürgermeisterkandidatur bearbeiten, wobei ich das unbürokratisch lösen werde/spoiler]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. jur
[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/06/i8026be4l2m.png[/img]KEL
Unionspräsident
Kommandeur der Ehrenlegion
Präsident des SV Manuri
Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
Mitglied des Unionsparlaments a.D
Unionsminister der Verteidigung a.D
Schüler
Wenn die Ministerpräsidentin eh verlustig ist, dann wäre es doch sinnvoller für diese Position zu kandidieren, oder nicht? Der Unionsrat muss der Unionsexekution auch noch zustimmen, wenn ich das richtig sehe, das wird ja sicher auch noch ein wenig Zeit beanspruchen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Silvan Dressler
️Dressler Immobilien GmbH & Co. KG
Aufsichtsratsvorsitzender der Manurier Privatforst eG
Schüler
Wenn ich mir jetzt so etwas wie einen Lebenslauf für Silvan ausdenke, muss ich dafür irgendetwas beachten? Gibt es bspw. eine Liste an Hochschulen, dass ich auf das Bezug nehmen kann, was schon ausgedacht wurde? Irgendwelche Spezialitäten beim Wehrdienst, der bei ihm in den 1990ern gewesen sein müsste? Irgendwelche Schulabschlüsse, die es damals in Salbor-Katista damals gegeben, die sich in der Realität so nicht wiederfinden?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Silvan Dressler
️Dressler Immobilien GmbH & Co. KG
Aufsichtsratsvorsitzender der Manurier Privatforst eG
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Silvan Dressler hat geschrieben:Wenn ich mir jetzt so etwas wie einen Lebenslauf für Silvan ausdenke, muss ich dafür irgendetwas beachten? Gibt es bspw. eine Liste an Hochschulen, dass ich auf das Bezug nehmen kann, was schon ausgedacht wurde? Irgendwelche Spezialitäten beim Wehrdienst, der bei ihm in den 1990ern gewesen sein müsste? Irgendwelche Schulabschlüsse, die es damals in Salbor-Katista damals gegeben, die sich in der Realität so nicht wiederfinden?
Ich denke mal, dass es völlig ausreicht, wenn der Lebenslauf plausibel und nachvollziehbar ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Antworten

Zurück zu „Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA)“