Antworten
Schüler
Richard Shaft hat geschrieben:Selbstverständlich können minderjährige Menschen nicht heiraten. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass wir das noch extra betonen müssen. Wir sind ja keine Barbaren.
Sie scheinen in Ihrer Staatsraison nur sehr auf Sex fokussiert zu sein. Die Botschaft übernimmt sogar die Arbeit einer Tourismusagentur.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Silvan Dressler
️Dressler Immobilien GmbH & Co. KG
Aufsichtsratsvorsitzender der Manurier Privatforst eG
Foren As
Foren As

Beitrag von Richard Shaft »

Die Assoziation finde ich überraschend - vermitteln die hiesigen Tourismusagenturen etwa Sexreisen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Warum nicht an einem der schönsten Strände der Welt heiraten?
Besuchen sie Pottyland und heiraten Sie Ihren Partner - egal ob Mann, Frau oder beides.
Es ist Ihr gutes Recht.
Schüler
Richard Shaft hat geschrieben:Die Assoziation finde ich überraschend - vermitteln die hiesigen Tourismusagenturen etwa Sexreisen?
Das ist mir nicht bekannt. Ihre Verlautbarungen klingen mehr nach PR denn nach offiziellen Informationen, nur das.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Silvan Dressler
Foren As
Foren As

Die Informationen sind natürlich kontextbezogen zu verstehen, ich dachte, das wäre offensichtlich :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Besuchen sie Pottyland und heiraten Sie Ihren Partner - egal ob Mann, Frau oder beides.
Es ist Ihr gutes Recht.
Schüler
Nun ja, wenn Sie als Botschafter damit Schau laufen, sieht es für mich eher nach Tourismusagentur aus denn nach diplomatischer Vertretung. Aber das ist ja Ihr Stil, nicht meiner.
Richard Shaft hat geschrieben:Warum nicht an einem der schönsten Strände der Welt heiraten?
Es ist Ihr gutes Recht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Silvan Dressler
Foren As
Foren As

Ach nein, den Tourismus regelt der Markt schon von alleine. Aber es ist dem Königreich Pottyland wichtig, klare Stellung zur freien Wahl des Ehepartners unabhängig vom Geschlecht zu beziehen - auf pottyländische Art.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Es ist Ihr gutes Recht.
Schüler
Also doch eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten Ihres Gastlandes?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Silvan Dressler
Foren As
Foren As

Nein. Eine Einmischung in innere Angelegenheiten liegt uns fern :)

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Es ist Ihr gutes Recht.
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Marc Aurel »

*ein kleines, pinkes Auto hält mit quitschenden Reifen vor dem Gebäude der Botschaft und der Passagier hastet in das Gebäude. Er rennt an der protestierenden Vorzimmerdame vorbei, direkt in das Büro des Botschafters, der mit einem Gesprächspartner in der Sofaecke sitzt und offensichtlich eine Unterhaltung führt.*

Oh, verzeihung, ich hoffe ich störe nicht?
*lacht*
Ist jetzt sowieso zu spät.
*Grinst, greift in seine Rentnersakkotasche und holt eine Tüte geschmierter Brote hervor*
Dick! Du hast Deine Brote vergessen! Reis hat sie Dir extra geschmiert!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Bananaworld ist jetzt cool: www.bananaworld.cool
Foren As
Foren As

Er schaut den alten Mann mit dem Brot sehr verwirrt an. Entfernt erinnert er ihn an eine Legende, von der ihm sein Chef immer wieder erzählt hat - nur viiiiiel, viel älter... Doch er erwähnt den Namen seines Chefs und platzt einfach in sein Büro sein.
Mit seinem schönsten, professionellem Diplomatenlächeln (ungefähr Stufe 5 auf der Reis-Skala von 1-23) geht er mit ausgestreckter Hand auf den Herrn zu. Ob er ihm die Hand schütteln oder die Brote abnehmen möchte, weiß er wahrscheinlich selbst nicht einmal.

Oh, guten Tag, Herr...?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Es ist Ihr gutes Recht.
Antworten

Zurück zu „Königreich Pottyland“