Tripel-As
Die Unionswahlleiterin
Linda Dahlia
05.07.2007
Probleme mit der Wahl
Ich erwarte ja fast wieder Probleme mit den Wahlbenachrichtigungen.
Sollte keine E-Mail angekommen sein, überprüfen Sie bitte zuerst Ihren Spam-Ordner!
Sollte auch dort keine Wahlbenachrichtigung gelandet sein, posten Sie dies bitte in diesem Forum unter Angabe von Namen, Mail-Adresse und Bürgernummer.
Die Zugangsberechtigung geht Ihnen dann per PN zu.
Bitte sonst keine Diskussionen in diesem Thread.
Da mein ICQ momentan sehr instabil läuft, akzeptiere ich Anfragen wegen fehlender Wahlbenachrichtigungen ausschließlich hier oder per PN.
Linda Dahlia
05.07.2007
Probleme mit der Wahl
Ich erwarte ja fast wieder Probleme mit den Wahlbenachrichtigungen.
Sollte keine E-Mail angekommen sein, überprüfen Sie bitte zuerst Ihren Spam-Ordner!
Sollte auch dort keine Wahlbenachrichtigung gelandet sein, posten Sie dies bitte in diesem Forum unter Angabe von Namen, Mail-Adresse und Bürgernummer.
Die Zugangsberechtigung geht Ihnen dann per PN zu.
Bitte sonst keine Diskussionen in diesem Thread.
Da mein ICQ momentan sehr instabil läuft, akzeptiere ich Anfragen wegen fehlender Wahlbenachrichtigungen ausschließlich hier oder per PN.
Magnus Behrens-Nilsson (oder so ^^)
100199
dunion [at] mn.hostsen.net
Keine Mail bekommen, jeder Spam noch sonstwo...
100199
dunion [at] mn.hostsen.net
Keine Mail bekommen, jeder Spam noch sonstwo...
Zuletzt geändert von Magnus Behrens-Nilsson am So 8. Jul 2007, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
[FONT=trebuchet ms,arial]Magnus Behrens-Nilsson[/FONT]

- Premier ministre ancien des Îles d'Ouest

Tripel-As
Du hattest offensichtlich eine falsche E-Mail-Adresse angegeben. Bitte in Zukunft frühzeitig im Wählerverzeichnis kontrollieren und auf Dauer im BNet ändern. Wahlunterlagen werden immer an die virtuelle Adresse gesandt!
Ich habe die Wahlunterlagen entsprechend angepasst. Bitte um Feedback, ob es geklappt hat.
Ich habe die Wahlunterlagen entsprechend angepasst. Bitte um Feedback, ob es geklappt hat.
Ich weiß, dass sie an die virtuelle Adresse gesendet werden, jedoch bin ich nicht gewillt, dadurch Spam zu erhalten - schließlich wird diese Adresse angezeigt und das ganz ohne Spam-Schutz.Original von Linda Dahlia
Du hattest offensichtlich eine falsche E-Mail-Adresse angegeben. Bitte in Zukunft frühzeitig im Wählerverzeichnis kontrollieren und auf Dauer im BNet ändern. Wahlunterlagen werden immer an die virtuelle Adresse gesandt!
Habe jetzt aber eine Weiterleitung die bei Bedarf gesperrt werden kann, sollte ich Spam erhalten.
EDIT: Leider ist aber keine eMail eingegangen ^^
Zuletzt geändert von Magnus Behrens-Nilsson am So 8. Jul 2007, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.

Tripel-As
OkOriginal von Linda Dahlia
Ich versende es heute Mittag noch einmal per PN. Im Moment komm ich auf den Server nicht drauf.
Zuletzt geändert von Magnus Behrens-Nilsson am Mo 9. Jul 2007, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

7 Beiträge • Seite 1 von 1