Naja, wir hatten das Amt des Unionspalaramentsßpräsidenten uach einmal mit Herrn Dowan besetzt, die Wirtschaftsminister waren uach nicht wikrlich aktiv in den letzten LPs. Da fragen Sie mich nach so etwas? Vllt tut der geehrter Herr ja doch etwas, denn ob nun jmd inaktives oder niemand auf dem Stuhl sitzt, macht nun wahrlich kein Unterschied. Aber sicherlich haben dann die beiden Herren jemand anderes im Hinterkopf der dieses Amt übernehmen sollte.
Das ist gewiss auf dem ersten Blick ein einleuchtender Gedanke, doch bin ich davon überzeugt, dass sich die Abgeordneten des nächsten Unionsparlaments vom jetzigen nicht vorschreiben lassen werden, wenn sie zum Unionsrichter zu wählen haben.Natalie von Matahari
Die Abgeordneten könnten ja jetzt schon nach einem dritten Unionsrichter suchen und bräuchten in der nächsten LP nur noch über jemanden abstimmen. Weiterhin war mir im Ohr, dass Herr Goldmann interesse an diesem Amt bekundet hat, was ist denn aus seinen Engagement geworden?
Ich hoffe doch sehr, dass Sie damit nicht andeuten wollen, dass meine Abwesenheit zu einer Verbesserung Ihres Gesundheitszustandes beigetragen hat... =)Ich bitte doch drum, mein Arzt beschwert sich shcon darüber, dass ich ihn so selten besuche und dieser jetzt so wenig Geld hat.
Nun, es wurde erst vor gar nicht langer Zeit versucht ihn als Unionsrichter zu wählen. Das Unionsparlament hat ihn einstimmig gewählt. Nur am Unionsrat ist es dann gescheitert. Aber ich denke das ist bekannt.Original von Natalie von Matahari
Weiterhin war mir im Ohr, dass Herr Goldmann interesse an diesem Amt bekundet hat, was ist denn aus seinen Engagement geworden?
Marko Untrial