Nachdem ich gehört habe, wie schlecht ihr beim Völkerbund und wars was anderes ward?
Es hat mich inspiriert, offenbar seid ihr chaotischer als ich dachte!
Also bin ich wieder da und sage : Give my Land Back
Ähm, okay... Ich nehme mal an ich finde das gut... :crazy:Ernest C. Kelly hat geschrieben:Hallo!
Nachdem ich gehört habe, wie schlecht ihr beim Völkerbund und wars was anderes ward?
Das verwechseln Sie mit der Unionsregierung, die hier kurzzeitig im Amt war, und zu deren Chaotisierung Sie tatkräftig mitgeholfen haben.Ernest C. Kelly hat geschrieben:Hallo!
jaErnest C. Kelly hat geschrieben:Also neuer Staatsbürgerantrag
Jeder kann (zurück-)kommen und jeder wird so behandelt, wie er seine Mitmenschen behandelt: behandele sie respektvoll und sie behandeln Sie respektvoll, lassen Sie jeden Respekt vermissen, wird man Sie genauso behandeln und als Rüpel nicht ernst nehmen. Ihre dritte Frage hat Herr Lüneburg bereits beantwortet.Ernest C. Kelly hat geschrieben:Ja Danke für ihre pflichtzollende Verehrung von Frau H.B. Herr Kleven!
Ich möchte nur wissen - kann ich zurück kommen?Wie werde ich behandelt?Also neuer Staatsbürgerantrag usw.?
:daumen:Franz Sperling hat geschrieben:Jeder kann (zurück-)kommen und jeder wird so behandelt, wie er seine Mitmenschen behandelt: behandele sie respektvoll und sie behandeln Sie respektvoll, lassen Sie jeden Respekt vermissen, wird man Sie genauso behandeln und als Rüpel nicht ernst nehmen. Ihre dritte Frage hat Herr Lüneburg bereits beantwortet.