Gesperrt
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Hier Bont. Ich habe Order gegeben, das 5. und 6. Fallschirmjägerbatsillon nach Mixoxa zu verlegen. Die Koordinaten, wo sie landen werden, gebe ich Dir verschlüsselt durch. Den Schlüssel zum Decodieren wird Dir per Bote überbracht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Michael Heen »

Habe verstanden. Danke, Helen. Ich hoffe, dass dieser Albtraum bald zu Ende sein wird.
Legt auf.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments

Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Jack Wampney »

Teilt dem Imperialkanzler telefonisch mit, dass das 5. und 6. Fallschirmjägerbataillon in Mixoxa eingetroffen ist, und der örtlichen Polizei bei der Sicherung der Kontrollstellen hilft.

Gleichzeitig greifen die Maßnahmen, um die Situation in Wegenstein unter Kontrolle zu kriegen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kommandeur der Unionsstreitkräfte in Imperia

Da er die putschende Militärjunta und die mit ihr verbündete astorische Sekte ablehnt, quittiert er voller Verachtung für die Verräter den Dienst und geht ins Ausland, wo er um politisches Asyl bittet.
Routinier
Bild

Montary City, Roldem
The Governing Mayor

Sehr verehrter Herr Imperialkanzler,

auf diesem Wege möchte ich Sie anfragen, welche kommunalen Hauptverwaltungsbeamten sich derzeit in Ihrem Land im Amt befinden. Ich bitte Sie zwecks der Gründung einer Interessenvertretung der Städte und Gemeinden in der Union um die Bereitstellung einer Liste der Namen, der entsprechenden kommunalen Einheiten und der jeweils geltenden Amtsbezeichnungen. Über eine Rückmeldung direkt an das Montaryer Rathaus unter u.g. Adresse würde ich mich freuen.

Montary City Administration
Office of the Governing Mayor
53939 Montary City

In Erwartung Ihrer zeitnahen Antwort verbleibe ich

mit ausgezeichneter Hochachtung
Dr. Justine Sutherbury

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Justine Sutherbury
Governing Mayor of Montary City
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“