Das Problem ist, das es bisher noch niemand gesagt hat und ich schon an vielen, vielen, vielen Abstimmungen teilgenommen habe und ich es nicht einsehe, dass das jetzt plötzlich zur Bedingung gemacht wird.
Im übrigen ist Borussia Manuri-Gladenbeck Gründungsmitglied. Unser Recht mit abzustimmen ist älter als das Recht von Heyl zu Wintersberg hier rumzukaspern...
Im übrigen ist Borussia Manuri-Gladenbeck Gründungsmitglied. Unser Recht mit abzustimmen ist älter als das Recht von Heyl zu Wintersberg hier rumzukaspern...
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
Soll ich mich jetzt über die Satzung stellen, oder was verlangen Sie von mir? Wir haben hier fixe Regelungen, und ich lasse mir jetzt sicher nicht den Vorwurf machen, mich an unsere Satzung zu halten.Original von Kauli
Das Problem ist, das es bisher noch niemand gesagt hat und ich schon an vielen, vielen, vielen Abstimmungen teilgenommen habe und ich es nicht einsehe, dass das jetzt plötzlich zur Bedingung gemacht wird.
Zum Glück sind bei uns vor dem Gesetz alle gleich und es wird nicht der Ältere dem Jüngeren vorgezogen.Im übrigen ist Borussia Manuri-Gladenbeck Gründungsmitglied. Unser Recht mit abzustimmen ist älter als das Recht von Heyl zu Wintersberg hier rumzukaspern...

Ich sage es mal in aller Deutlichkeit: Satzung ist Satzung und weder Herr Wintersberg noch ich können uns über diese Regelungen stellen. Wie unsere Vorgänger verfahren haben, ist nicht unsere Sache. Aber genau wegen solcher Probleme versuchen wir ja derzeit, eine Lösung zu finden.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Was ich von Ihnen verlange? Das sie verdammt noch mal während der Abstimmung einen Hinweis geben, das sie verdiente Vereine von der Abstimmung ausschließen wollen, weil sie als erster auf die Einhaltung einer Formalia bestehen, die vorher nicht so gehandhabt wurde. Dann hätte ich die zwei klicks, die ich jetzt nach der Abstimmung gemacht habe schon während der Abstimmung gemacht. Und sie hätten sich eine Menge Ärger erspart, der jetzt über sie hereinbrechen wird.Original von Richard Heyl zu Wintersberg
Soll ich mich jetzt über die Satzung stellen, oder was verlangen Sie von mir? Wir haben hier fixe Regelungen, und ich lasse mir jetzt sicher nicht den Vorwurf machen, mich an unsere Satzung zu halten.
Und deswegen werden die Stimmen von 8 Vereinen nicht gezählt und nur 5 Stimmen anerkannt. Deshalb werden die Vereine entmachtet, weil die Herren vom Vorstand sich zu fein sind, auf eine Formalia hinzuweisen.Zum Glück sind bei uns vor dem Gesetz alle gleich und es wird nicht der Ältere dem Jüngeren vorgezogen.
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
Ich habe die Abstimmung nicht geleitet, sondern der Präsident. Ich habe sie nur vertretungsweise auf Bitten beendet. Warum ich da dann plötzlich auf die Idee kommen sollte, und mitten in die Abstimmung erklären sollte, wer abstimmungsberechtigt ist, soll mir mal einer erklären.Original von Kauli
Was ich von Ihnen verlange? Das sie verdammt noch mal während der Abstimmung einen Hinweis geben, das sie verdiente Vereine von der Abstimmung ausschließen wollen, weil sie als erster auf die Einhaltung einer Formalia bestehen, die vorher nicht so gehandhabt wurde. Dann hätte ich die zwei klicks, die ich jetzt nach der Abstimmung gemacht habe schon während der Abstimmung gemacht. Und sie hätten sich eine Menge Ärger erspart, der jetzt über sie hereinbrechen wird.
Und ich kann mir nur vorstellen, welcher Ärger über mich hereingebrochen wäre, wenn ich die Satzung missachtet hätte. Nein nein, so rufen Sie bei mir kein schlechtes Gewissen hervor.