Antworten
Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Leroy Klein »

Sorry! Ich frage nach Interesse und kümmer mich dann nicht weiter darum. Tut mir ehrlich leid. Zum Glück hat sich ein Bewerber gefunden. Ich wurde gerade angeschrieben, dass nach mir gefragt wurde, also sage ich einfach mal: Ich würde meinen noch bis 2022 laufenden Vertrag gerne weiterhin erfüllen, wenn das gewünscht ist, ansonsten räume ich den Posten. Wie steht die Allgemeinheit dazu? :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nationaltrainer der DU 2016-2020
WM 2016: Platz 4
WM 2017: Platz 3
WM 2018: Platz 3
WM 2019: WELTMEISTER

WM 2020: WELTMEISTER
Unionsbürger
Unionsbürger
Leroy Klein hat geschrieben:Ich wurde gerade angeschrieben, dass nach mir gefragt wurde, also sage ich einfach mal: Ich würde meinen noch bis 2022 laufenden Vertrag gerne weiterhin erfüllen, wenn das gewünscht ist,
:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. jur
[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/06/i8026be4l2m.png[/img]KEL
Unionspräsident
Kommandeur der Ehrenlegion
Präsident des SV Manuri
Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
Mitglied des Unionsparlaments a.D
Unionsminister der Verteidigung a.D
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Leroy Klein hat geschrieben:Sorry! Ich frage nach Interesse und kümmer mich dann nicht weiter darum. Tut mir ehrlich leid. Zum Glück hat sich ein Bewerber gefunden. Ich wurde gerade angeschrieben, dass nach mir gefragt wurde, also sage ich einfach mal: Ich würde meinen noch bis 2022 laufenden Vertrag gerne weiterhin erfüllen, wenn das gewünscht ist, ansonsten räume ich den Posten. Wie steht die Allgemeinheit dazu? :)
Ich bin für die Vertragserfüllung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Unionsangehörige
Unionsangehörige
:für:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sylvester Calzone
Unionsparlamentarier
Vizekanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Unionsminister der Finanzen a.D.
Fraktionsvorsitzender der KDU a.D.
Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Leroy Klein »

Danke für das Vertrauen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nationaltrainer der DU 2016-2020
WM 2016: Platz 4
WM 2017: Platz 3
WM 2018: Platz 3
WM 2019: WELTMEISTER

WM 2020: WELTMEISTER
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Leroy Klein hat geschrieben:Danke für das Vertrauen.
Keine Ursache - aber wir wollen Tore sehen ... natürlich von unserer Mannschaft im gegnerischen Tor. :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rainer Schmidt »

Vielleicht machen wir die WM 2021 in der DU?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Schmidt

"Von innen gesehen ist ein Hamsterrad nicht von einer Karriereleiter zu unterscheiden."
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Rainer Schmidt hat geschrieben:Vielleicht machen wir die WM 2021 in der DU?
Dafür müssten wir organisatorisch und technisch in der Lage sein. Darüber hinaus müssten einige von uns die dafür notwendige Zeit und Muße aufbringen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rainer Schmidt »

Eine so große und altehrwürdige Nation wie unsere wird gewiss dazu im Stande sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Schmidt

"Von innen gesehen ist ein Hamsterrad nicht von einer Karriereleiter zu unterscheiden."
Eroberer
Eroberer

Beitrag von Klaus Platzner »

Rainer Schmidt hat geschrieben:Eine so große und altehrwürdige Nation wie unsere wird gewiss dazu im Stande sein.
Mit Größe und Altehrwürdigkeit dürfte das wenig zu tun haben. Eher mit kompetenten und engagierten Bürgern, die das umsetzen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Sport-Arena“