Antworten
Jungspund
Ja es gibt sicher einen besseren Titel, aber man versucht was man kann.
Das Commonwealth of Caledonia, das Schahtum Kush ruft zur Future Konferenz auf.
Wir wollen nicht alle Staaten dabei haben im ersten Wurf, damit nicht das Ergebnis verwässert wird.
Daher ist die DU unsere erste Wahl.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige
Danke für die Einladung. Um was soll sich die Konferenz denn konkret drehen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sylvester Calzone
Unionsparlamentarier
Vizekanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Unionsminister der Finanzen a.D.
Fraktionsvorsitzender der KDU a.D.
Ich spekuliere mal: Umweltschutz?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Johannes Kleven
KDU-Generalsekretär
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

*so* Ein Einloggen ist in Caledonien derzeit nicht möglich.
Es erscheint die Fehlermeldung: "Fehlerhinweis für Inhaber der Website: Ungültiger Websiteschlüssel" *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Jungspund
Jungspund
*SO* Es geht hier: https://kush.mn-welt.de/wbb5/forum/
Das große Problem ist, das zu 99% Caledonia "zerdeppert" wurde als all-inkl sein php änderte und unser WBB zu alt war :-/.
....und hier: https://kush.mn-welt.de/wbb5/forum/viewforum.php?f=218-commonwealth-of-caledonia/ fangen wir wieder NEU an. */so*
Johannes Kleven hat geschrieben:Ich spekuliere mal: Umweltschutz?
Auch!
Es soll mehr geschaut werden, was noch in der schrumpfenden "Gemeinde" der MNs machbar und gewünscht ist, zB. wollen MNs noch gemeinsame Aussenpolitik, gemeinsame Wirtschaft, oder wollen MNs lieber insich glücklich sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kenneth Adipose hat geschrieben:*SO* Es geht hier: https://kush.mn-welt.de/wbb5/forum/
Das große Problem ist, das zu 99% Caledonia "zerdeppert" wurde als all-inkl sein php änderte und unser WBB zu alt war :-/.
....und hier: https://kush.mn-welt.de/wbb5/forum/viewforum.php?f=218-commonwealth-of-caledonia/ fangen wir wieder NEU an. */so*

Auch!Es soll mehr geschaut werden, was noch in der schrumpfenden "Gemeinde" der MNs machbar und gewünscht ist, zB. wollen MNs noch gemeinsame Aussenpolitik, gemeinsame Wirtschaft, oder wollen MNs lieber insich glücklich sein.
Ich habe mir beide Links angeschaut, kann aber nicht erkennen, wo und ab wann eine Konferenz stattfinden soll.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Johannes Kleven
KDU-Generalsekretär
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Ich kann mich übrigens nicht bei Euch anmelden. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Captcha:

Fehlerhinweis für Inhaber der Website: Ungültiger Websiteschlüssel

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Jungspund
Jungspund
Bei uns kann man sich anmelden - die Konfi fängt am 01.Juli an.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Kenneth Adipose hat geschrieben:Bei uns kann man sich anmelden - die Konfi fängt am 01.Juli an.
Ich kann mich übrigens nicht bei Euch anmelden. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Captcha:

Fehlerhinweis für Inhaber der Website: Ungültiger Websiteschlüssel

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Jungspund
Jungspund
Es geht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“