Mitglied
Marko Untrial soll Unionskanzler werden. Seine Chancen stehen nicht sehr gut. Lesen Sie weiter...
Karl Börnsteen
Redakteur der Allgemeinen Volkszeitung
Redakteur der Allgemeinen Volkszeitung
=) =) =)Dabei dachte ich bis jetzt die KLatsch wäre schon schlecht. Ich frage mich ehct woher diese Zeitungen ihre Quellen hat. Marko Untrial war sicherlich kein Notnagel, soviel kann ich Ihnen versichern.
Das verstehe ich zwar jetzt nicht so ganz, aber mit dem Denken haben es die Linken ja eh nicht so.Original von Fiete Schulze
Na dann ist die Situation in der UFD ja noch schlimmer als ich dachte.
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Selbstverständlich ist er das. Die UFD tritt mit dem letzten Aufgebot an, welches das Ende der konservativen Ära in der DU einläuten wird.Original von Natalie von Matahari
Marko Untrial war sicherlich kein Notnagel, soviel kann ich Ihnen versichern.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Allen Unkenrufen zum Trotz: Marko Untrial hat das Vertrauen der gesamten UFD, und Marko Untrial verdient das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler: er hat in der Vergangenheit im Unionsparlament gute Arbeit geleistet, und wird auch als Unionskanzler zeigen, dass er in der Lage ist, die Demokratische Union zu führen und weiterzuentwickeln. Jede Stimme für die UFD ist eine Stimme zur Sicherung der Zukunftsfähigkeit der Demokratischen Union.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
=) =) =) =) Eins kann ich Ihnen versichern, wir Konservative werden uns nie zu solcher Inaktivität und Schwäche hinreißen lassne, wie die Sozialdemokraten.Original von SRM
Selbstverständlich ist er das. Die UFD tritt mit dem letzten Aufgebot an, welches das Ende der konservativen Ära in der DU einläuten wird.