Natürlich können Sie es nicht für zielführend halten darauf aufmerksam gemacht zu werden. Ist ja auch unschön zu hören, dass die eigenen Leute genau das bereits praktiziert haben, was man nun anderen vorwirft. Herr Unionskanzler, ihr letzter Beitrag war nichts weiter als der Versuch, sich aus das Glashaus herauszuschleichen, in dem Sie selber sitzen.
Tatjana Bont
Vize-Präsidentin des Unionsparlaments
Mitglied des Unionsparlaments
Mitglied der KDU
Vize-Präsidentin des Unionsparlaments
Mitglied des Unionsparlaments
Mitglied der KDU
Herr Hennrich ist nun sicher nicht "mein Mann", nur weil er der gleichen Partei angehört wie ich. Auch bin ich über den geschilderten Fall nicht im Detail im Bilde. Aber wie gesagt: Was Andere falsch gemacht haben, macht Ihr Handeln - und das steht in dieser Debatte zur Diskussion - nicht richtiger oder besser.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.

Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.
Werte Kollegen, die maximale Debattendauer von 240 Stunden sind überschritten.
Auf Wunsch aus der Mitte des Hauses werde ich für Abstimmung über die Gesetzesvorlage eine gesonderte Sitzung anberaumen, so dass niemand die Abstimmung übersehen kann.
Die Sitzung ist geschlossen.
Auf Wunsch aus der Mitte des Hauses werde ich für Abstimmung über die Gesetzesvorlage eine gesonderte Sitzung anberaumen, so dass niemand die Abstimmung übersehen kann.
Die Sitzung ist geschlossen.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)