Original von Bart Simpson
Wüßte nicht was eine Linksregierung unter Schulze/ Dowan anders machen würde.
Raketen zum Mond schießen und dort im Namen der Linken die rote Fahne hissen, und den Mond zum Schutzgebiet der DU erklären, anstatt in der Arktis?
Es gibt ja noch nicht mal ein Programm der Linken was sie vorhaben, nur ein, allerings einigermaßen gut gemachter, Wahlspot...
=) Herr Simpson, Sie wissen ja noch nicht mal, was die letzten drei Regierungen so gemacht haben, also müsste ja alles für Sie neu sein.
Aber Ihre Sammlung an Wahlwerbekugelschreiber dürfte inzwischen unübertroffen sein.
Und dank Ihrer Partei, (also das ist jetzt die UFD, nicht mehr die RVP) brauchen wir kein neues Programm, denn für Sie als Info: Es handelt sich diesmal um eine Neuwahl, da der KK der UFD (also für Sie: die RVP) dreimal bei der K-Wahl gescheitert ist, somit dürften die WPs der letzten Wahl noch ziemlich aktuell sein.
Und noch einen Randnotiz, Ihre Partei (na sie wissen schon, die RVP) die UFD, hat bis jetzt weder einen Spot noch ein WP vorgelegt
Noch ein kleiner Nachtrag, weil es mir gerade auffällt in Ihrer Sig: Ihre neue Partei heißt UFD nicht UDF

Zuletzt geändert von Anonymous am Di 3. Jul 2007, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor