Antworten
Profi
Ja ich hab nen Problem mit meinem DivX. Ich will nen Film schauen, aber das Programm will das nicht machen. Es meint es konnte die Datei nicht öffnen und dann wenn ich das Fenster schließe stürzt der FireFox ab. Ich krieg noch ne Meldung von denen mit dem Wortlaut:
DivX Web Player

Das Plugin hat einen urerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird dringend empfohlen, Firefox neu zu starten.
Ich drück dann auf OK und dann hängt sich mein Browser auf und dann kommen zwei Fehlermeldungen.

Einmal die Anwendung 0X09526560 verweist auf selbige Datei und die Anwendung "read" konnte nicht ausgeführt werden.

Und dann noch selbiges für 0x7c9205f8.

Aber im Prinzip kommt die Meldung jedes mal für ne neue Datei.

Ich hab den DivX Player v. 6.4.3 auf dem PC installiert. Hab XP.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Bild
Hol dir nen vernünftigen Player --> VLC ;) Aber hast du schonmal nach der Fehlernummer gegoogelt?

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Kaiser
Original von Natalie von Matahari
Hol dir nen vernünftigen Player --> VLC ;)
Das Teil hab ich auch. Wobei ich das eher nur aus Sicherheitsgründen nutze und weil einige Funktionen dabei sind die der Media Player nicht hat. Aber zum Beispiel in Sachen Videos hab ich das Gefühl das läuft bei dem nicht so ganz rund.
Oder ich hab ihn falsch eingestellt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial
Original von Peter Vain
Ja ich hab nen Problem mit meinem DivX. Ich will nen Film schauen, aber das Programm will das nicht machen. Es meint es konnte die Datei nicht öffnen und dann wenn ich das Fenster schließe stürzt der FireFox ab. Ich krieg noch ne Meldung von denen mit dem Wortlaut:

Ich drück dann auf OK und dann hängt sich mein Browser auf und dann kommen zwei Fehlermeldungen.

Einmal die Anwendung 0X09526560 verweist auf selbige Datei und die Anwendung "read" konnte nicht ausgeführt werden.

Und dann noch selbiges für 0x7c9205f8.

Aber im Prinzip kommt die Meldung jedes mal für ne neue Datei.

Ich hab den DivX Player v. 6.4.3 auf dem PC installiert. Hab XP.
Du benutzt eine ältere Version, die aktuelle ist die v. 6.6.x. Kann sein das der Film mit DivX 6.5.x oder 6.6.x kodiert wurde und der Codec hat keine Abwärtskompatibilität. Sonst kann ich dir weiterhin wie Natalie von Mathari den VLC empfehlen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

Original von Natalie von Matahari
Hol dir nen vernünftigen Player --> VLC ;) Aber hast du schonmal nach der Fehlernummer gegoogelt?
Der Link von dem ich das schaue ist von einer Div X Seite. Da bringt mir nen anderer Player nichts. Naja, aber mit dem Internet Explorer klappt es, der Firefox ist nur zu doof dazu.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Bild
Ah sehr schön. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Antworten

Zurück zu „Technik-Forum“