Gut gemachter Spot.
METTERNICH IST DER TEUFEL!
und ich bin seine McKönigin. 
Gut gemachter Spot.
Auch wenn man mal wieder jemanden angreift, der gar nicht mehr angreifbar ist, weil es ihm eh egal ist.
Gut gemachter Spot.
Zuletzt geändert von Addison Montgomery am Di 3. Jul 2007, 15:26, insgesamt 3-mal geändert.
Addison Grace Montgomery
Republik Imperia
Republik Imperia
Aber vielleicht begreift der Wähler dann ja, dass die Linken total unfähig sind und wenn diese bei einer ,man muss es zugeben, nicht gerade starken UFD, nur das Thema Metternich finden, na dann gute Nacht wenn die dann erstmal selber kreativ werden müssen um sich eigene Gesetze zu erarbeiten.Original von Addison Montgomery
METTERNICH IST DER TEUFEL!und ich bin seine McKönigin.
Gut gemachter Spot.Auch wenn man mal wieder jemanden angreift, der gar nicht mehr angreifbar ist, weil es ihm eh egal ist.
Naja...ich könnte ja was zur Fähigkeit der UFD sagen, einen Kanzler zu wählen, aber ich verkneife mir das jetzt mal.Original von Natalie von Matahari
Aber vielleicht begreift der Wähler dann ja, dass die Linken total unfähig sind und wenn diese bei einer ,man muss es zugeben, nicht gerade starken UFD, nur das Thema Metternich finden, na dann gute Nacht wenn die dann erstmal selber kreativ werden müssen um sich eigene Gesetze zu erarbeiten.
Und der KK der UFD hält sich ja brav versteckt, jedenfalls habe ich ihn hier in den letzten Tagen nicht gesehen.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Oh mein Gott, jetzt fängt das schön wieder an. Aber sind Sie vllt mal auf die Idee gekommen, dass Herr Metternich es war der nicht zur Urne gegangen ist und somit die UFD Fraktion nichts dafür kann? Ich weiß die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen null, da Sie es aber nicht wissen wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig.Original von Fiete Schulze
Naja...ich könnte ja was zur Fähigkeit der UFD sagen, einen Kanzler zu wählen, aber ich verkneife mir das jetzt mal.
Und der KK der UFD hält sich ja brav versteckt, jedenfalls habe ich ihn hier in den letzten Tagen nicht gesehen.
Sie haben die Steinzeitmenschen vergessen Herr Schulze 8)Original von Fiete Schulze
Na besser als mit einer Kondomkampagne ins Rennen zu gehen oder wehrlose Karotten zu zerhacken.
Inhaltlich sagt dieser Werbespot eigentlich alles aus. Die SPDU hat keine Inhalte, möchte diese aber wenigstens schön verpacken.
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
=) =) Naja, wenigsten stiegern sie sich etwas vom fünften Rad am Wagen zur kosmetischen schönverpackten Nullnummer.
Diese Vermutung habe ich gegenüber Herrn Metternich nach dem zweiten gescheiterm Wahlgang sogar geäußert.Original von Natalie von Matahari
Oh mein Gott, jetzt fängt das schön wieder an. Aber sind Sie vllt mal auf die Idee gekommen, dass Herr Metternich es war der nicht zur Urne gegangen ist und somit die UFD Fraktion nichts dafür kann? Ich weiß die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen null, da Sie es aber nicht wissen wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig.
Allerdings denke ich nicht, dass der ehemalige KK der UFD so eine Wählerverarschung betreibt. Obwohl....

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor