Du glaubst ja gar nicht, was für ein hilfebedürftiger Mensch ich bin.Original von Florian Howaldt
Nach 2 Monaten wirst du wohl noch nicht so oft etwas mit domaingo zu tun gehabt haben.
Hauptsache, du willst keine "helfende Hand"... ;o)Original von Reinhold Heppner
Du glaubst ja gar nicht, was für ein hilfebedürftiger Mensch ich bin.
Ansonsten kann ich Canhost empfehlen. Wenn man nicht gerade den alten Server der Graphein Foundation erwischt, ists dort sehr angenehm - und günstig.
Grüß Gott!
Jürgen Haitner MdUP
Unionskanzler
Unionsvorsitzender der FPR
Jürgen Haitner MdUP
Unionskanzler
Unionsvorsitzender der FPR
Das ist bei all-inkl.de dasselbe. Ich zahle ein paar Cent mehr, als Neukunden, dank der Mehrwertsteuererhöhung.Original von Florian Howaldt
Nach 2 Monaten wirst du wohl noch nicht so oft etwas mit domaingo zu tun gehabt haben.
Aber mein Wechsel-Anlass war nicht nur das Auftreten von domaingo gegenüber mir als Kunden, sondern auch die Tatsache, dass im Zuge der MwSt-Erhöhung Neukunden besser behandelt wurden, als Altkunden.
Robert Lindberg MdUR
Senator Katistas
Mitglied der SPDU
Katistas Ministerpräsident a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.

Senator Katistas
Mitglied der SPDU
Katistas Ministerpräsident a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Anfänger
Die haben es ja damals nicht hinbekommen, mich auf einen anderen Server zu lassen. Da bin ich auch zu domain.go gewechselt und sehr zufrieden. Über das Forum läßt sich eine Menge abwickeln.Original von Jürgen Haitner
Hauptsache, du willst keine "helfende Hand"... ;o)
Ansonsten kann ich Canhost empfehlen. Wenn man nicht gerade den alten Server der Graphein Foundation erwischt, ists dort sehr angenehm - und günstig.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.