Antworten
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Du Fuchs!

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Dann bin ich ja beruhigt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Ernest C. Kelly hat geschrieben:Ich bin in der MN Welt nicht Neu..in der DU schon.
Ich setz mal hier an was woanders schief gelaufen ist : Ich bin gern neugierig auf Neues aber dann darf es sich nicht wie Kaugummi hinziehen.
Da verliert jeder die Freude.
Bei dieser Gelegenheit: willst Du oder SRM das Ergebnis der Wahl des Inselpräsidenten feststellen? Wenn ich wegen dieser Lapalie eine Unionsexekution beantragen müsste, nur damit dann der Unionskommissar das Ergebnis, das ja schon seit dem 21. Oktober feststeht, feststellt, wäre das nur eine weitere unnötige Verzögerung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Johannes Kleven
KDU-Generalsekretär
Foren As
Bernardo Macaluso hat geschrieben:Worauf genau beziehst du dich?
Unter anderem auf die RWI "Bestätigung".
SRM hat geschrieben:Genau ;)
Siehe oben.

Ich möchte meinen "Thread Einwurf" aber generell nicht als "Vorwurf" oder "tiefe Unmutsäusserung" an Euch verstanden wissen. ;) Vieleicht lieg ich auch daneben, aber ich *fühle mich grad irgendwie auf der Stelle tretend*.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Jetzt muss ich doch mal ganz ... dämlich fragen: was ist eine RWI-Bestätigung?

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Unionsbürger
Unionsbürger
Kelly meint die Ergebnisfestellung seiner Wahl zum Inselpräsidenten (RWI = Republik westliche Inseln) @Helen Bont

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. jur
[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/06/i8026be4l2m.png[/img]KEL
Unionspräsident
Kommandeur der Ehrenlegion
Präsident des SV Manuri
Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
Mitglied des Unionsparlaments a.D
Unionsminister der Verteidigung a.D
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Danke. Ich komme manchmal mit den ganzen Abkürzungen nicht zurecht. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Unionsbürger
Unionsbürger
Johannes Kleven hat geschrieben:Bei dieser Gelegenheit: willst Du oder SRM das Ergebnis der Wahl des Inselpräsidenten feststellen? Wenn ich wegen dieser Lapalie eine Unionsexekution beantragen müsste, nur damit dann der Unionskommissar das Ergebnis, das ja schon seit dem 21. Oktober feststeht, feststellt, wäre das nur eine weitere unnötige Verzögerung.
bei der Gelegenheit...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. jur
[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/06/i8026be4l2m.png[/img]KEL
Unionspräsident
Kommandeur der Ehrenlegion
Präsident des SV Manuri
Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
Mitglied des Unionsparlaments a.D
Unionsminister der Verteidigung a.D
Foren As
Helen Bont hat geschrieben:Danke. Ich komme manchmal mit den ganzen Abkürzungen nicht zurecht. ;)
Juhu ich bin nimmer allein ;-).

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Ernest C. Kelly hat geschrieben:Juhu ich bin nimmer allein ;-).
Und hatte schon befürchtet, ich sei die Einzige, die mit den Abkürzungen des öfteren ihre Probleme hat. :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Antworten

Zurück zu „Off Topic“