Antworten
Foren Gott
UFD abwählen! Links ist die Zukunft!

Bild

Fiete Schulze auf einer Wahlkampfveranstaltung in Manuri:

Die alte Zeit gehört abgewählt, liebe Freunde, Bürgerinnen und Bürger ! Nach dem Scheitern der bunten Koalition, die wegen der Machenschaften des Kanzlers Klatten leider keine Zukunft hatte, haben Metternich und seine Helfer unsere DU wieder in eine graue Zeit der Ideenlosigkeit, der Kriegsdrohungen und des kulturellen Rückschritts befördert!
Wir schauen nach einigen Monaten UFD/FDU – Koalition auf ein verstörtes Land, auf ein Land ohne Freude und Versionen. Wenige Monate Templerherrschaft reichten aus um das Ansehen der DU, welches alleine durch die vEXPO wieder ernorm gestiegen war, zu zerstören und die DU in irgendwelchen Schutzzonenkonflikte zu befördern. Wir erleben einen Altkanzler Metternich der noch vor wenigen Wochen schamlos einen Eid auf die Verfassung abgelegt hat und jetzt die Rückkehr des imperianisches Kaisers fordert.
Wir erleben einen Metternich, der statt den Menschen in Severanien nach dem Atomunfall zu helfen, lieber mit Kriegsterror bedroht.
Der liebe Gott muss schon geahnt haben, welches Gesicht sich hinter der Metternichmaske verbirgt und hat wohl deshalb eine erneute Kanzlerschaft dieses Mannes verhindert.
Wenn das so weiter geht, liebe Freunde, dann werde wohl auch ich noch ein gläubiger Mensch.

Bild

Metternich ist in Rente gegangen – Zum Glück! Und nun sollten wir zusammen alles dafür tun, auch seine Helfer in die Rente zu schicken.
Liebe Bürgerinnen und Bürger, geben sie bei der Wahl ihren Stimmen nicht der Kriegspartei UFD!
Wir wollen keinen profilosen Kanzler Untrial, der mir mehr wie eine Wundertüte vorkommt, wo man nicht weiß was drin steckt! Wir wollen keinen von Palm im UP sehen, der zur Jagt auf Kommunisten aufruft und seine Angestellten überwachen lässt, damit sie auch ja ihre Meinung nicht frei vertreten.

Bild

Wir wollen endlich wieder Menschen mit Ideen, Menschen mit dem Willen dieses Land wieder nach vorne zu treiben! Wir wollen Menschen die zur Union stehen und nicht nach dem Machtverlust zu Abspaltungen aufrufen. Wir wollen Menschen die sich dem Gedanken des Friedens und der Solidarität verpflichtet haben! Wir wollen Menschen die dieses Land wieder bunt machen, die Kultur entwickeln, Wissenschaft und Kunst fördern!

Liebe Freunde, diese Menschen finden Sie auf den Listen der Linksparteien!
Wählen Sie die Zukunft! Wählen Sie Links!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Foren Gott
Herr Schulze,

zunächst einmal möchte ich Ihnen gratulieren das Sie zumindest mal eine Wahlkampfrede gehalten haben. Viele der anderen Parteien haben nicht einmal das zustande gebracht. Daher ein Lob meinerseits.

Ich muss jedoch auch etwas Kritik üben.
Sie reden bisher nur davon was die Regierung Metternich falsch gemacht hat und wie schlecht das Land momentan dasteht, jedoch bleiben Sie uns bisher einer Lösung der Problem schuldig.
Wie wollen Sie unser Land wieder auf den richtigen Weg bringen?
Was wollen Sie reformieren?

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
War das schon das "Wahlprogramm", meine Damen und Herren von der sozialistischen Front?

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Eroberer
Eroberer

Beitrag von Bart Simpson »

Dann wohl doch lieber die alte gute RVP, als das ich PDS-R wählen täte..

Wie wollen Sie unser Land wieder auf den richtigen Weg bringen?
Was wollen Sie reformieren?

Wo ist euer Pogramm, was wollt ihr besser anders machen usw?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied der UFD
MdUP a.d.
Senator Katistas a.d
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“