Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Ich werde am morgigen Sonntag nicht anwesend sein können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Routinier
Routinier

Beitrag von Tatjana Bont »

Helen Bont hat geschrieben:Ich werde am morgigen Sonntag nicht anwesend sein können.
Ich auch nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tatjana Bont

Vize-Präsidentin des Unionsparlaments
Mitglied des Unionsparlaments
Mitglied der KDU
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Bernhard Leber »

Tatjana Bont hat geschrieben:Ich auch nicht.
Ich auch nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kardinal Bernhard Leber
Erzbischof von St. Luca und
Metropolit der Demokratischen Union
Mitglied im Kollegium der Kardinäle der heiligen und apostolischen Katholischen Kirche
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Entschuldigt die Abwesenheit in den letzten Tagen, im Urlaub hat man dann manchmal doch mehr zu tun und die ersten Tage zurück im Büro ist trotz Ferien doch noch ein wenig Papier zu bewegen. Heute Abend geht es mit mir und allen IDs etc. weiter.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBildDr. Annelie Gatineau
President of the Republic of Roldem
Foren As
Da bei mir heute privat einiges Unschönes vorgefallen ist, nehme ich mir mal heraus, die weiteren Exekutionsberichte in Sitzung 18/14: Berichterstattung über die Unionsexekution für das Land Salbor-Katista (18/5/8, UPr) und Sitzung 18/16: Berichterstattung über die Unionsexekution für das Kaiserreich Imperia (18/7/10/12, UPr) auf später zu verschieben. Das ist insbesondere ein Hinweis an @Johannes Kleven.

Gleiches gilt auch für meine Aktivitäten der IDs @Pellegrino Camemberti und @Jebb Bongerton (z.K. @Helen Bont).

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. h.c. Philippa von der Luxemburg
Staatssekretärin und Chefin des Unionspräsidialamts a.D.

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Pippa Luxemburg hat geschrieben:Da bei mir heute privat einiges Unschönes vorgefallen ist, nehme ich mir mal heraus, die weiteren Exekutionsberichte in Sitzung 18/14: Berichterstattung über die Unionsexekution für das Land Salbor-Katista (18/5/8, UPr) und Sitzung 18/16: Berichterstattung über die Unionsexekution für das Kaiserreich Imperia (18/7/10/12, UPr) auf später zu verschieben. Das ist insbesondere ein Hinweis an @Johannes Kleven.

Gleiches gilt auch für meine Aktivitäten der IDs @Pellegrino Camemberti und @Jebb Bongerton (z.K. @Helen Bont).
Für wann können wir denn mit der Rede der Unionspridentin rechnen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Helen Bont hat geschrieben:Für wann können wir denn mit der Rede der Unionspridentin rechnen?
Ich versuche das bitte Mitte der Woche hinzubekommen, zur Not mach ich es auf der Zugfahrt am Donnerstag.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBildDr. Annelie Gatineau
President of the Republic of Roldem
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Annelie Gatineau hat geschrieben:Ich versuche das bitte Mitte der Woche hinzubekommen, zur Not mach ich es auf der Zugfahrt am Donnerstag.
Okay.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Wegen zweitem Nachwuchs nur eingeschränkt da.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Herzlichen Glückwunsch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Antworten

Zurück zu „Off Topic“