Antworten
Foren Gott
Gesprächseinladungen sind von beiden Seiten erfolgt. Wir führen aber zunächst Gespräche mit Zukunft Links.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Michael Heen »

Herzlichen Glückwunsch, Helen, für das beste Einzelergebnis. Wenn ich es richtig errechnet habe, kommst Du allein schon auf über 28%.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments

Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Vielen Dank, Michael. Ich freue mich, wenn ich zu unserem Ergebnis beitragen konnte. Letztendlich ist es unser gemeinsamer Erfolg. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Bernardo Macaluso hat geschrieben:Die gibt es. Sie müssen nur ein paar Beiträge nach oben scrollen.
:daumen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Johannes Kleven
KDU-Generalsekretär
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Elisabeth Wein »

Helen Bont hat geschrieben:[...]Letztendlich ist es unser gemeinsamer Erfolg. :)
Michael Heen hat geschrieben:An dieser Stelle einen Dank an Helen, für das Schreiben des Wahlprogramms.
Nun.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier

Beitrag von Manuel Meyer »

Ein Programm kann von einer Person geschrieben worden, aber dennoch demokratisch bestimmt worden sein ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
stv. Präsident des Unionsparlamentes
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Elisabeth Wein »

Dann bedankt man sich intern nach oder vor der Abstimmung und tritt geschlossen als Partei hinter diesem Programm auf. Diese Reaktion lässt aber darauf schließen, dass Herr Heen dieses Papier zum ersten Mal gesehen hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Elisabeth Wein hat geschrieben:Dann bedankt man sich intern nach oder vor der Abstimmung und tritt geschlossen als Partei hinter diesem Programm auf. Diese Reaktion lässt aber darauf schließen, dass Herr Heen dieses Papier zum ersten Mal gesehen hat.
Ich kann Ihnen versichern, dass dem nicht so ist. Ich habe das Programm entworfen, wir haben es rund eine Woche beraten und anschließend habe ich das Programm veröffentlicht.
Wenn sich Herr Heen öffentlich bei mir bedankt, dann ist dies ein Zeichen unserer Offenheit und Transparenz; es muss ja nicht alles hinter verschlossenen Türen stattfinden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“