Der Sport und die Bürgermeisterin der severanischen und vesteranischen Hauptstadt reichen die Hände. Sie können sie nehmen oder auf die Langsamkeit der nationalen Politik vertrauen. Wenn es für Sie und Ihre Vereine sicherer ist, bezieht Prasovo seine Heimstatt auch in Heroth bspw. im grenznahen Oberwat.
@Josh Newitt kann ich dich auch beauftragen? lieb frag
Vorbild wäre Liverpool, also nur das Schild, der Rest ist egal
Vorbild wäre Liverpool, also nur das Schild, der Rest ist egal
Dr. jur
[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/06/i8026be4l2m.png[/img]KEL
Unionspräsident
Kommandeur der Ehrenlegion
Präsident des SV Manuri
Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
Mitglied des Unionsparlaments a.D
Unionsminister der Verteidigung a.D
[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/06/i8026be4l2m.png[/img]KEL
Unionspräsident
Präsident des SV Manuri
Joa, das lässt sich einrichten. Also machen wir aus drei Sternen nur einen.
@Heinz Lüneburg Machen mich zeitnah an die Arbeit.
@Heinz Lüneburg Machen mich zeitnah an die Arbeit.
Manager/Trainer des VFB Manuri
Staatsbürger der DU
Staatsbürger der DU
Das ist für Sie auch einfach zu sagen. Wir in Heroth teilen eine Grenze mit Severanien und sind täglich mit der dortigen Realität konfrontiert. Wir sind für eine Annäherung offen, aber die muss auch entsprechend politisch begleitet werden. Herotianische Teams werden nicht in einer Unionsliga gegen severanische antreten, während man unseren Landesbeamten auf der anderen Seite der Grenze eine lange Nase dreht.Josh Newitt hat geschrieben:Ich finde Politik sollte hier keine große Rolle spielen. Außerdem könnte die Teilnahme eines severanischen Clubs als Akt
der Versöhnung gewertet werden.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.

Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.
Dann sollte diese Probleme schnell ad acta gelegt werden. Wenn es eine Sache gibt die mir übel aufstößt dann ist es die Tatsache das sich Politik auf den Sport auswirkt. Ich war so oder so noch nie der große Fan der Politik. Natürlich leisten die meisten Politiker gute Arbeit aber die Zahl der schwarzen Schafe nimmt kontinuierlich zu. In diesem eher speziellen Fall müssen Politik und Sport schnell eine optimale gemeinsame Lösung finden. Es muss aber auch klar sein, das Teams aus der DU hier ein Vorrecht auf einen Startplatz in der Liga haben. Ich finde die Idee das der UFB hier die Türen öffnet aber trotzdem sehr gut.
Manager/Trainer des VFB Manuri
Staatsbürger der DU
Staatsbürger der DU
Ich habe damit keine Probleme, einzige Bedingung: wir kriegen den Namen in lateinischer Schrift
Spoiler hat geschrieben:es wäre auchsinnvoll wenn du dann eineb Thread fürsTeam hier erstellst, sons muss man immer in Severanien gucken etc
Dr. jur
Unionspräsident
Präsident des SV Manuri
Unionspräsident
Präsident des SV Manuri
Eine Umschrift gibt es ja in FK Dinamo Prašovo, nur wäre wichtig, dass Hatschek übernommen werden kann.Heinz Lüneburg hat geschrieben:Ich habe damit keine Probleme, einzige Bedingung: wir kriegen den Namen in lateinischer Schrift
Spoiler hat geschrieben:Wenn es einen Thread zum Team gibt, dann dort, wo es spielt.