Bernardo Macaluso hat geschrieben:Interessant, dass "ein funktionierendes Spielsystem" heute schon ein gewichtiger Grund ist =)
Offen gestanden verstehe ich es nicht, was daran so lustig ist. Ein gewichtiger Grund ist, das ist vom Aufsichtsratsvorsitzenden
@Fabian Montary auch schon an anderer Stelle gesagt worden, dass M.C. United nicht auf eine ganze Saison Flüge nach Antica buchen kann und dann ab einem bestimmten Spieltag UFB keine Spiele für die Unionsliga mehr angesetzt werden. Wir bekommen das betriebswirtschaftlich abgebildet, wenn wir einen hinreichenden Vorlauf haben, für interkontinentale Spontanflüge sind – und auch gerade für für die Klasse, die die Unionsliga seit Jahren aufbietet – einfach nicht zu leisten. Ich bin der Überzeugung, dass wir uns fühlen uns in der ASL gut aufgehoben fühlen werden, was die Stringenz der Organisation betrifft und auch die Klasse der Teams, mit denen wir uns dort messen, wie
@Josh Newitt schon sagte. Ich wünsche der neu geplanten Unionsliga nichtsdestoweniger einen guten Verlauf und vielleicht kommen Sie alle auch mal zu einem Einladungsturnier von United nach Montary City.