Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Pandora Friedmann hat geschrieben:So viel Ungewissheit in einem so kurzen Satz.
Jaja, ungewiss liegt die Zukunft im Dunkeln des Zukünftigen verborgen. Da helfen auch keine Wortbeiträge in epischer Länge und Breite. Da lobe ich mir die kurz und bündig formulierte Ungewissheit.
Aber ich habe eine gute Nachricht für Sie: die Diplmatieliste wurde aktualisiert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Helen Bont hat geschrieben:Jaja, ungewiss liegt die Zukunft im Dunkeln des Zukünftigen verborgen. Da helfen auch keine Wortbeiträge in epischer Länge und Breite. Da lobe ich mir die kurz und bündig formulierte Ungewissheit.Aber ich habe eine gute Nachricht für Sie: die Diplmatieliste wurde aktualisiert.
...oder halt einfach machen, da bin ich auch immer sehr dafür. :klatsch: Nur als freundlicher Hinweis ehe Ihre Beamtin empört auf sie zukommt: Wenn Sie die Doktorgrade schon anführen, die Baronin Tharandt hat ihre Promotion in Silvikultur summa cum laude abgeschlossen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Pandora Friedmann
Rektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“