Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Es gibt - meines Erachtens - nie die perfekte Lösung. Aber es ist tatsächlich so, dass diese Regelung nun mal gilt. Als ich vor einiger Zeit krankheitsbedingt ausfiel, habe ich auch die 28-Tages-Frist abwarten müssen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Foren As
Gibt es denn in der DU keine Sonderregelung, wenn es zB. nur um 1 oder 2 Tage ankommt?

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Ich persönlich halte von den Zweit-IDs nicht viel, da geht es in der Realität nur um Stimmen bei der Wahl. Mehr nicht. Ich war Kanzler in der guten alten Zeit - da hat keine Sau über Zweit-IDS nachgedacht und wenn, war es ein Fall für die Spielleitung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Ernest C. Kelly hat geschrieben:Gibt es denn in der DU keine Sonderregelung, wenn es zB. nur um 1 oder 2 Tage ankommt?
Soweit ich weiß, gibt es eine solche Sonderregelung nicht. In dieser Hinsicht sind wir ähnlich rigoros wie in Astor. Wie andere MNs das handhaben weiss ich nicht, aber in Albernia dürfte es auch nicht anders sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Foren Gott
Wie sollte eine solche Sonderregelung auch aussehen? Entweder die Frist ist 28 Tage oder eben 29 oder 30. Irgendwo muss die de facto gültige Grenze ja liegen. Mein Punkt ist eher, dass die Regelung in der Praxis meinem Empfinden nach vor allem negative Effekte hat, nämlich die, das Mitspieler nicht kandidieren oder mitwählen dürfen. Wahlvieh gibt es auch so. Nur wird es eben rechtzeitig eingebürgert, ohne dann aktiv zu sein. Auch aktuell gibt es das vereinzelt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“