Was hat diese Frage mit Optimismus zu tun? Man kann die Fakten betrachten und zu dem Ergebnis kommen alles ist toll, unsere Politiker sind kompetent und schlau...und dann setzt man die rosarote Brille ab und sieht sich die Wirklichkeit mal genauer an...Original von Reinhold Heppner
Das ist genau die Art von Optimismus, die wir jetzt brauchen.
Vielleicht ein Metternich-Klon?
Frage am Rande: Sind Sie eigentlich politisch aktiv?Original von Michael Schneider
Was hat diese Frage mit Optimismus zu tun? Man kann die Fakten betrachten und zu dem Ergebnis kommen alles ist toll, unsere Politiker sind kompetent und schlau...und dann setzt man die rosarote Brille ab und sieht sich die Wirklichkeit mal genauer an...
Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Unionsminister der Wirtschaft a. D.

:daumen:Original von Natalie von Matahari
Schön, dass es endlich mal jemand ausspricht. Allen weiteren Spekulanten kann ich versichern, dass wir Ihre Neugierde noch vor dem ersten Juli stillen werden. Da wir heute schon den 25.6 haben, sind das nur noch 5 Tage.Bis dahin nehme ich übrigens Wetten an.
Mit solchen Aktionen macht man sich nur unglaubwürdig.
Freundlichst,
Dr. h.c. Matt Suchard
Diverses a.D.
Dr. h.c. Matt Suchard
Diverses a.D.
...aber trotzdem hat man sich für die Taktik des Schweigens entschieden, oder? Frei nach dem Motto: Wenn wir nichts sagen, fällt es vllt. niemanden auf.Original von Marko Untrial
Wer weiss wie die Listen der UFD aufgebaut sind, sollte die Antwort eigentlich schon kennen.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor